Home » OS X » Mac OS X 10.5.7 noch diese Woche – intern bereits fertig!

Mac OS X 10.5.7 noch diese Woche – intern bereits fertig!

MacOSXSeit Wochen berichten wir über Mac OS X 10.5.7, das intern auf den Code-Namen „Juno“ hört, und immer wieder lies Apple die Mac-Gemeinde im Dunkeln tabben. AppleInsider geht unter Berufung auf eine interne Apple-Quelle von einer Veröffentlichung noch in der laufenden Woche aus. Die Entwicklungen an Mac OS X 10.5.7 seien bereits abgeschlossen. Aktuell warte das nächste Leopard-Update lediglich auf eine Veröffentlichtung in Kürze.

Festzuhalten ist, dass uns ein recht großes Update erwartet, dass über 100 Fehlerbehebungen und Verbesserungen beinhalten soll. Alle weiteren Informationen dazu gibts hier. Erst kürzlich hatten wir über Nvidias neueste High-End-Grafikkarte für Profis berichtet, die ebenfalls Mac OS X 10.5.7 voraussetzt und Anfang Mai auf den Markt kommen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy