Home » iPhone & iPod » Konzeptgrafiken: Das iPhone nano und iPhone Unibody

Konzeptgrafiken: Das iPhone nano und iPhone Unibody

Zur diesjährigen MacWorld 2009 brodelte die Gerüchteküche unaufhörlich in Hinblick  auf ein iPhone nano, einem wesentlich kleineren iPhone. Nachdem das iPhone nano anschließend von Tim Cook klar dementiert wurde, verlor es auch seine Medienpräsenz. Kürzlich sind nun sehenswerte Konzeptgrafiken bei Flickr aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zunächst einmal griff der Flickr-User den Gedanken des iPhone nano wieder auf und wendete diesen auf die aktuellen iPod nanos an. Das Ergebnis ist ein iPhone nano in sieben verschiedenen Farben:

iphonenano-konzeptiphonenano-konzept2

Und weiter geht's mit dem sogenannten „iPhone Unibody„, das wohl der nächsten iPhone-Generation entspricht. Das Ergebnis fällt minimalistischer aus, lässt sich dennoch sehen:

iphone-g3-konzept3iphone-g3-konzept

Die komplette Bildstrecke kann bei Flickr angesehen werden. Die Bilder mögen nicht unbedingt der Realität entsprechen, zeigen jedoch, dass ein iPhone nano unter Umständen zu einem unentbehrlichen Lifestyle-Produkt werden könnte. Die Idee ist jedenfalls äußerst sehenswert. Die dritte iPhone-Generation wird wohl ohnehin über keine nennenswerten optischen Änderungen verfügen.

(via)

Konzeptgrafiken: Das iPhone nano und iPhone Unibody
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.