Home » Gerüchteküche » Erste Ersatzteile für kommende iPhone-Generation bereits gesichtet

Erste Ersatzteile für kommende iPhone-Generation bereits gesichtet

Zwar peilen alle Spekulationen und Gerüchte zur dritten iPhone-Generation der letzten Monate die WWDC 2009 an, trotz dessen ist längst nicht sicher, ob Apple nicht doch auf ein Special-Event ausweichen wird. In Hong-Kong bereitet sich der chinesische Zulieferer ChinaonTrade bereits auf die ersten defekten neuen iPhones vor. Unter der Rubrik „iPhone 4G Spare“ listet man bereits erste Ersatzteile für das kommende iPhone. Dabei stehen bereits LC-Displays und der Bezel Frame, der Rahmen der dritten iPhone-Generation, zur Verfügung.

lcdisplay_iphone3g-iphone2009bezel-frame-rahmen

Die LC-Displays kosten 73,40 US-Dollar und der Rahmen 79,29 US-Dollar. Der Rahmen ist nicht mehr silber, sondern schwarz und würde dementsprechend doch eine kleine äußerliche Veränderung der dritten iPhone-Generation bedeuten. In jüngster Vergangenheit kamen bereits Gerüchte auf, wonach das kommende iPhone auf einen Chrome-Rahmen verzichten würde.

Allerdings sollten die Bilder mit Vorsicht bedrachtet werden. Es handelt sich hier um einen chinesischen Zulieferer, der womöglich „nur“ gefälschte Ersatzteile veröffentlichte um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern. Für Apple wäre es zumindest äußert ungewöhnlich, dass erste Ersatzteile bereits vor der offiziellen Veröffentlichung auf den Markt kommen. Wir sollten die kommenden Wochen, insbesondere die WWDC 2009, einfach abwarten.

via iPhone-Ticker

Erste Ersatzteile für kommende iPhone-Generation bereits gesichtet
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.