Home » Apple » „Back-to-School“ nun auch im deutschen Apple Store angekommen

„Back-to-School“ nun auch im deutschen Apple Store angekommen

apple-edu-angebotGestern startete bereits in den USA die „Back-to-School“-Aktion im Apple Education Store früher als es bisher der Fall war. Einen Tag danach, ist das Angebot nun auch im deutschen Apple Edu Store angekommen. Wer bis einschließlich 8. September einen Mac und einen iPod kauft, der erhält einmalig 185 Euro zurück erstattet.

„Fürs Studium einen Mac kaufen und auf einen iPod touch freuen“,  so der offizielle Slogan

Was allerdings ärgerlich ist, dass die Gutschrift den iPod touch mit 219 Euro nicht vollständig abdeckt. In den USA hingegen bekommen Schüler 229 US-Dollar zurück, was den Kauf eines iPod touch vollständig abdeckt. Unter Umständen könnte der Grund für diese Differenz auf die hierzulande anfallende Mehrwertsteuer zurückzuführen sein. Rechnet man diese nämlich an, so erhält man die angestrebten 220 Euro.

Merke: Bis zum 8. September 2009 können Schüler und Studenten einen qualifizierten Mac und iPod ihrer Wahl kaufen und anschließend einen Antrag auf die Gutschrift stellen. (Die Gutschrift kann sogar einen Monat nach Ablaufen der Frist angefordert werden)

Jetzt zur „Back-to-School„-Aktion im Apple Store!

„Back-to-School“ nun auch im deutschen Apple Store angekommen
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.