Home » iPhone & iPod » Mockup: Sieht so die dritte iPhone-Generation aus?

Mockup: Sieht so die dritte iPhone-Generation aus?

iphone-faked-optikNachdem wir heute morgen bereits über vermeintliche erste Ersatzteile für die dritte iPhone-Generation berichteten, erlaubte sich ein Mitglied des MacRumors-Forum eine kleine Fotomontage. Heraus kam dabei ein iPhone-Mockup mit Black Bezel (Stichwort: schwarzer Rahmen), dass unter Umständen bereits einen ersten Eindruck auf eine kommende äußerliche Veränderung verschafft. Mehr wissen wir vermutlich nach der WWDC 2009!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Es heißt Bezel. Eine Brezel ist was anderes.

  2. Da hast du natürlich vollkommen recht. Danke für den Tipp!

  3. Brief und Siegel, dass dies keine Fotomontage ist. So wird die 3 iPhone Generation aus sehen, definitiv! Schon allein die Ohrmuschel sieht ganz anders aus, wie beim herkömmlichen iPhone 3G.