Home » Software » Skype 2.8 ab sofort als finale Version verfügbar!

Skype 2.8 ab sofort als finale Version verfügbar!

skypelogoDer weltweit sicherlich weit verbreiteste und beliebteste VOIP-MessengerSkype“ ist für Mac in Version 2.8 nach einer einige Monate anhaltenden Betaphase in einer finalen Version erschienen.

Die finale Veröffentlichtung von Skype 2.8 wurde auf der offiziellen Skype-Webseite jüngst verkündet. Skype in Version 2.8 wird auf dem Mac nun wesentlich funktionaler im direkten Vergleich zur Vorgänger-Version, die in ihrem funktionalen Umfang im Vergleich zum Windows-Pendanten erheblich eingeschränkt war.

Mit Version 2.8 ist es nun auch auf dem Mac möglich dem Gegenüber seinen Desktop via integriertem Screen Sharing zu zeigen. Skype für Mac hingt der Windows-Version in einigen Punkten hinter her, dürfte nun aber einen würdigen Anschluss im Vergleich zur Vorgänger-Version sein. Wer im Übrigen bereits die Beta-Version von Skype 2.8 verwendete, den werden augenscheinlich keine neuen Features mehr erwarten. Als kleines Trostpflaster sei angemerkt, dass man jede Menge Fehler und Bugs beseitigte und zudem einige Verbesserungen anstellte. Ein „Upgrade“ auf das finale Skype 2.8 können auch wir in jedem Fall empfehlen. Skype 2.8 für Mac wiegt insgesamt 42,4 MB und ist wie gewohnt über die offizielle Skype-Webseite herunterladbar.

Skype 2.8 ab sofort als finale Version verfügbar!
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*