Home » iPhone & iPod » Mozilla FireFox App für das iPhone?

Mozilla FireFox App für das iPhone?

ffAus dem letzten Interview zwischen GigaOM und dem Mozilla CEO John Lyli, konnten wieder ein paar kleine Informationen im Bezug zur kommenden iPhone Applikation entnommen werden.

Laut John Lily wird in den nächsten Wochen eine App von Mozilla im App Store erscheinen. Ob es nur eine Verbesserung von Fennec ist oder etwas komplett neues, konnte man dem Interview leider noch nicht entnehmen. Anscheinend will Mozilla an dieser Stelle die Spannung hoch halten und die Leute noch ein bischen auf die Folter spannen.

Iich würde es mir wünschen eine Option zu Safari zu haben, eine Firefox alternative wäre schon sehr wertvoll. Den Worten von John Lily kann man nur entnehmen, das es sich um eine kleine Überraschung handelt.

“Mozilla will release an app to the iPhone app store in the next few weeks, it’ll surprise people.”

Man darf also in den nächsten Wochen gespannt die Änderungen im App Store verfolgen.

Mozilla FireFox App für das iPhone?
4.83 (96.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. diese app hat keine sinn