Home » iPhone & iPod » iPhone als Kreditkartenleser

iPhone als Kreditkartenleser

squareDie Firma Mophie (vor kurzem bei uns mit ihrem juice pack vorgestellt) beabsichtigt auf der kommenden CES, eine Vorrichtung für das iPhone vorzustellen, mit der das iPhone als Kreditkartenlesegerät genutzt werden kann.

Bislang produziert Mophie Hüllen und Hardcover mit integriertem Akku für das iPhone und es scheint daher nur ein logischer Schritt, dass der Hersteller nun sein Line-up mit besagtem Kreditkartenleser ausweitet. Bereits vor kurzem haben andere Firmen wie Square (siehe Bild) und Verifone ebenfalls verkündet, in den Markt für Kreditkartenlesegeräte einzusteigen.
Apple selbst setzt seit kurzem in den Konzerneigenen Stores eine Lösung namens EasyPay zur Kreditkartenzahlung ein.

Die Consumer Electronic Show wird vom 07 – 10. Januar 2010 in Las Vegas stattfinden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy