Home » iPhone & iPod » iPod touch – Media Markt und Amazon im Preiskampf

iPod touch – Media Markt und Amazon im Preiskampf

Nachdem es bei Media Markt zu Weihnachten den iPod touch 8 GB zum unschlagbaren Preis gab, möchte man jetzt wohl das Nachweihnachtsgeschäft dominieren. Aktuell befindet sich die größere 64 GB Variante im Angebot – zum leicht zu merkenden Preis von 333 Euro. Doch die Konkurrenz zieht nach.

Diesmal lässt man sich den erneuten Vorstoß von Media Markt nicht gefallen. Zumindest das Versandhaus Amazon zog nun nach und bietet den iPod touch 64 GB nun ebenfalls für 333 Euro an. Die Versandkosten sind bei Amazon bereits enthalten, sodass neben dem Kaufpreis keine weiteren Kosten auf einen zukommen. Somit liegen die Angebote von Media Markt und Amazon derzeit genau gleich auf.

Vergleichen zum „großen Bruder“ iPhone fehlt die Kamera, die GPS-Funktion, der Kompass und natürlich die Telefonfunktionen. Abgesehen davon verfügt der iPod in dieser Ausführung allerdings über den gleichen Funktionsumfang wie das iPhone.

Wir meinen: Wer sich für einen iPod touch mit großer Speicherkapazität interessiert, sollte jetzt zuschlagen, denn die Zeit nach Weihnachten in Verbindung mit einer solchen Preisoffensive scheint ein guter Zeitpunkt zu sein. Ob man den iPod touch nun bei Media Markt kauft oder bei Amazon ist reine Geschmackssache. Bei Media Markt hat man momentan den Vorteil dass jeder zehnte Einkauf dank Gewinnspielaktion gratis ist. Bei Amazon bekommt man dafür alles bequem nach Hause geliefert, was bei derzeitiger Wetterlage sicherlich auch seine Vorzüge hat…

iPod touch – Media Markt und Amazon im Preiskampf
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ähm Lol. Geht sterben.

  2. Wie viel kostet der iPod 4 Touch in MediaMarkt ?