Home » App Store & Applikationen » Designer Watch: die luxuriösen iPhone Apps

Designer Watch: die luxuriösen iPhone Apps

Mittlerweile hat sich das iPhone ja vom Status eines Luxus Gadget, den es vielleicht noch zu seinen Anfangszeiten im Jahr 2007 hatte,  zu einem Mainstream Smartphone gewandelt.

Wer sich nun von der Masse abheben will, sucht sich eine besondere oder besonders teuere App aus. Mit den heute veröffentlichten Applikationen Designer Watch ICECRYSTAL und Designer Watch OCEANLIGHT dürfte er diese zwei Fliegen mit einer Klappe fangen!

Unglaubliche 39,99 EURO (OCEANLIGHT) bzw. 31,99 EURO (ICECRYSTAL) „dürfen“ für diese beiden Anwendungen auf den virtuellen Tresen gelegt werden. Was bekommt man dafür? Eine zugegeben, stilechte Luxuriöse Designer Uhr mit eingebautem Wecker und der obligatorischen Datum Anzeige!

Die Liebe zum Detail dürfte mit Sicherheit ausschlaggebend bei der Entwicklung dieser beiden Anwendungen gewesen sein, die im Dock stehend , auf einem massiven Kiefernholzschreibtisch ein wirkliches Schmuckstück darstellen müssen. Weitere Merkmale der beiden Apps: luxuriöse Wallpapers und Alarm Sound von einem Orchester!

Wer also denkt, er müsste sein Image aufpolieren sollte nicht zögern und zugreifen!

(iTunes Link ICECRYSTAL)
(iTunes Link OCEANLIGHT)
Hersteller: http://www.st-berlin.com/

weitere Screenshots der Apps

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Wer braucht denn bitte sowas???
    Eigentlich nur Leute, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle…
    Na ja, dazu gehöre ich nicht…

  2. Genau! Wer das kauft müsste noch eins mit dem Knüppel kriegen!!! Mit dem Geld kann man auch sinnvolleres anstellen…

    Don’t forget our brothers and sisters in Haiti…