Home » App Store & Applikationen » Pflanzen gegen Zombies – Plants vs Zombies – iPhone App

Pflanzen gegen Zombies – Plants vs Zombies – iPhone App

Pflanzen gegen Zombies – Plants vs Zombies? Ungewöhnlich aber wahr wie typemania.de meldet. Was soll das sein? Es handelt sich dabei um eine iPhone App bzw. um genauer zu sagen um ein iPhone Spiel. PopCap Games hat das Spiel heute veröffentlicht und garantiert viel Spaß und tolle Inhalte. Das Spiel funktioniert mit dem iPhone und dem iPod touch. Ziel des Spieles ist es, angreifende Zombies mit der „Power der Pflanzen“ zu verjagen. Das Spiel bietet insgesamt 50 wiederholbare Levels die Ihr nach Lust und Laune durchspielen könnt.

Die Gaming Gemeinde wartete schon lange auf dieses Spiel, welches es früher schon auf etlichen anderen Konsolen und z. B. dem Mac gab. Mit 34,7 Mb und einem Preis von 2,39 Euro lässt es sich recht bequem aus dem App Store downloaden. Eine neue Funktion des Spieles ist z. B. die „Quick Play Area„, die es erlaubt, jeden Level nach dem Abschluss des Abenteuer-Modus gleich noch einmal zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad steigt nach jedem Level an. Für jeden Plants vs Zombies Fan ist diese iPhone App ein absolutes muss.

Wichtige Funktionen im Überblick:

– 50 Spielelevel im Adventure-Modus
– Quick Play Area zum erneuten Spielen der Levels
– Über ein Dutzend Belohnungen
– Über vier Dutzend Pflanzen, u.a. Kirschbomben und Melonen-Katapulte
– Über zwei Dutzend Zombie-Typen (Geschäftsleute, Fußballspieler und sogar ein Zombie-Bobteam)
– Der Pflanzen- und Zombies-Katalog informiert den Spieler
– Crazy Dave's trunk-o’-the-car-Shop zum Einkaufen neuer Pflanzen, Mutanten und weiterem Anti-Zombie-Zubehör
– Neue Technik erlaubt noch flüssigere Animation u. damit optisch noch eindrucksvoll. Pflanzen u. flottere Zombies
– 11 Originalmusiken

Vorschaubilder der App:

Pflanzen gegen Zombies – Plants vs Zombies – iPhone App
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Gibt es mittlerweile für das I Pad eine deutsche Version? Ich suche vergeblich nach dem Zen Garten. Hat man die I Pad version abgespeckt?