Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Neue Fotos zeige Side-by-Side Vergleich mit iPhone 4 und 3GS [Gallerie]

iPhone 5: Neue Fotos zeige Side-by-Side Vergleich mit iPhone 4 und 3GS [Gallerie]

Glaubt man der Gerüchteküche, so dauert es keine zwei Wochen mehr, bis Tim Cook und seine Mitstreiter das neue iPhone der Öffentlichkeit präsentieren. Naturgemäß ist das iPhone 5 momentan das Top-Thema in den Apple-Blogs. Beinahe täglich tauchen neue Fotos und Gerüchte auf. Der französische Blog nowhereelse.fr veröffentlichte nun Fotos, die angeblich das neue iPhone 5 im Vergleich mit den „älteren“ Modellen 4 und 3GS zeigen.

Die Fotos wurden heute veröffentlicht und zeigen angeblich das iPhone 5. Überraschungen bieten sie nicht. Das Design des Smartphones auf den Fotos entspricht mit einem etwas größeren Bildschirm den Erwartungen.

Im Vergleich mit dem iPhone 4 und §GS fällt auf, dass das Gehäuse des iPhone 5 nicht nur dünner ist als das des 3GS, sondern sogar des 4S. Auch dies wurde von der Gerüchteküche erwartet. Der SIM-Slot sowie die Schalter für Lautstärke und Stummschalten haben die gleiche Position wie beim iPhone 4. Seltsamer- und verdächtigerweise sind aber keine Fotos der Unterseite des iPhone 5 enthalten. Allerdings zeigt ein Bild des Innenlebens den kleineren Dock-Connector sowie den von oben nach unten gewanderten Anschluss für den Kopfhörer.

Man darf ruhigen Gewissens an der Echtheit der Fotos zweifeln. Ob das gezeigte Design dem entspricht, was Apple am 12. September vorstellt, bleibt abzuwarten. Dennoch kann man seiner Neugier ruhig nachgeben und sich die Bilder ansehen.

(via AppleInsider)

 

iPhone 5: Neue Fotos zeige Side-by-Side Vergleich mit iPhone 4 und 3GS [Gallerie]
4.3 (86%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


17 Kommentare

  1. mal ehrlich, wie schei..e sieht das eigentlich aus, wenn das neue iphone wirklich so kommt?? ne langzieh-version vom 4/4s? ernsthaft? das wär echt der super-gau…

  2. schade das man noch nichts von einer neuen kamera gehört hat

  3. Alles Geschmackssache. Mir gefällt es durchaus, gerade auch durch die etwas gestrecktere Form.

  4. Seit Monaten nun immer das gleiche. Ich sehne den Tag herbei, wenn Apple endlich diesen unsinnigen Gerüchten ein Ende setzt. Ich glaube zwar nicht an den 12.9., hoffe aber inständig, dass der Termin stimmt.
    Und wenn das wirklich das neu Design sein sollte, dann gute Nacht Apple.
    Weder iOS 6 ist eine große Innovation, noch wäre es dann das neue iPhone.

  5. Sorry Leute, mit dem Design hat Apple einen Kunden weniger. Ich hoffe das so nicht kommt.

  6. Zitat oceanic :

    mal ehrlich, wie schei..e sieht das eigentlich aus, wenn das neue iphone wirklich so kommt?? ne langzieh-version vom 4/4s? ernsthaft? das wär echt der super-gau…

    Ich gebe dir absolut recht, ich finde auch das es zu lang aussieht, auch diese hässlichen balken oben und unten… ich wäre sehr froh wenn apple bei den 3,5″ bleibt. das war auch ein grund wieso ich mir ein iphone gekauft habe.

  7. Ich finde das Design schon ziemlich cool!
    Aber wer mal genau hinsieht, erkennt auf dem Bild, wo die Rückseiten des 4s und des angeblichen 5ers abgebildet sind, dass die Kamera der 5ers kleiner als die des 4s ist. Und mal ganz ehrlich, das glaubt doch kein Mensch..

  8. Ich habe auch noch die Hoffnung dass es sooo nicht aussieht. Eben weil im vergangenen Jahr soviele mit ihren Gerüchten daneben lagen. Weiterhin eine eckige Sardinenbüchse die dann wie ein Kaugummi nur langgezogen wurde, wäre der Designflop des Jahres. Finde es zu gewöhnungsbedürftig um mir vorzustellen, dass das dann meines wäre.

  9. Also ne, so wird das nichts mehr mit dem Hype. Der Design Sprung von 3/3s auf 4/4s war gelungen. Das alte Design der 3er Generation fand ich auch Super, aber wenn das jetzt als langgezogene Spachtel kommen soll, glaube ich das viele aus Protest keines kaufen werden und erstmal beim 4/4s bleiben oder upgraden. Wie ich zum Beispiel!

  10. Sehe ich auch so..! Die lang gezogene Banane kommt mir nich ins Haus! Da kauf ich mir’n 3s !

  11. Zitat Robert :

    Also ne, so wird das nichts mehr mit dem Hype. Der Design Sprung von 3/3s auf 4/4s war gelungen. Das alte Design der 3er Generation fand ich auch Super, aber wenn das jetzt als langgezogene Spachtel kommen soll, glaube ich das viele aus Protest keines kaufen werden und erstmal beim 4/4s bleiben oder upgraden. Wie ich zum Beispiel!

    ganz meine Meinung! da überlegt man sich echt, ob man nicht nen anderen hersteller wählen soll, wäre da nicht die Sache mit den apps, in die man geld investiert hat… und eigentlich will ich gar nicht wechseln, aber wenn das so kommt…

  12. Wechseln? Wozu? Das 4s bietet mir derzeit alles, was ich benötige. Ich wüsste nicht, was mich an dem neuen iPhone, so denn die Gerüchte zutreffen würden, derzeit reizen könnte.
    LTE? In Deutschland völlig uninteressant derzeit (wenn das neue iPhone die Frequenz überhaupt unterstützt.
    NFC? Das gleiche.
    Ansonsten wüsste ich kein „Killer-Feature“, das ein „Haben-muss-Gefühl“ auslösen könnte.
    Größeres Display? Man denke nur an den Stromverbrauch…
    Ne, ne, ich bleibe beim 4s und warte auf nächstes Jahr, wenn Apple dann überhaupt nochmals überzeugen kann. Ansonsten wird es Zeit, die Plattform zu wechseln…

  13. Bäääh. Ich habe extra das 4s übersprung aufgrund mangelnder Innovation und jetzt das hier. Apple ist ja schlimmer als Samsung, wenn schon größer dann lieber gut kopiert. Sorry, wenn man sich das neue Galaxy Note 2 anschaut, das ist Innovation. Sie HATTEN sich von Apple inspirieren lassen und sie nun überholt. Das IPhone ist ein Produkt geworden, wo Apple kein Geld und auch keine Zeit mehr investieren möchte, sondern nur noch geld verdienen möchten. Und das werden Sie dank vieler Fanatiker. Aber ohne mich. Danke für alles aber Windows 8 und Android sind weitaus innovativer und es wird wohl Zeit für einen Wechsel.

  14. Eine Riesen-Schokoladentafel Innovation?
    Was schreibst du denn für einen Mist hier zusammen?

  15. Boahh… Ihr habt alle kein Vertrauen in Jonny Ive… Vertraut mir er kann es! Ob die Bilder nun echt sind oder nicht, wir werden es ja bald sehen wie Apple das neue iPhone designt hat…
    Wenn es ihnen echt nur ums Geld gehen würde würden sie wie Samsung alle 2Wochen ein neues iPhone rauswerfen…

  16. Ein Freund hat so eine alte Schokoladentaffel vom letzten Jahr und mir gefällt dieser Formfaktor. Das Display, die Bedienung und der Stift sprechen für sich. 10 Mio. können sich nicht irren. Mal abgesehen davon würde ich mir ein IPhone 5 in ca. 4-4,3″ wünschen aber bitte nicht in die Länge gezogen. Ich hatte mal ein Samsung Omnia 7 als Firmenhandy (übrigens bestens verarbeitet und schöneres Design) und da hatte ich schon diesen Formfaktor des Displays. Er bringt einem rein garnichts, weder beim Surfen noch bei allem anderen. Und entschuldige das ich meine eigene Meinung habe. Aber es ist nun 2 Jahre nichts geschehen, da kann ich als Kunde doch etwas erwarten? Siri brauche ich nicht und wurde von Apple nur gekauft und somit war dies keine eigene Innovation. Somit sind meine Erwartungen zurecht riesig als Kunde. Ich darf ja wohl noch Kritik üben oder ist das hier nicht mehr erlaubt? Ansonsten verabschiede ich mich um entschuldige mich eure Blindheit unterbrochen zu haben.

  17. stefan wenn du so begeistert bist warum bist du hier in Apfelnews???schon der erste schuss nach hinten..und 2tens was bringt mir ein 4-4,3 zoll wenn es nicht handlich ist???sorry aber das ist gott sein dank DEINE Meinung…und zum Release: 12.9. fällt flach ;-) weil sonst wären die Einladungen schon längst draußen.ich tippe auf ende September

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*