Home » App Store & Applikationen » Wo ist mein Handy 2.0 UPDATE – Du pfeifst – das iPhone antwortet!

Wo ist mein Handy 2.0 UPDATE – Du pfeifst – das iPhone antwortet!

Erst vor kurzem, haben wir über die App „Wo ist mein Handy“ berichtet. Für all diejenigen denen die App nicht gebräuchlich ist, sei gesagt, es handelt sich dabei um eine App bei der man sein iPhone ohne Probleme wieder finden kann.

Die App „Wo ist mein Handy“ erschien gestern in der Version 2.0 mit vielen Verbesserungen und neuen Features. Am Preis der App hat sich nichts geändert, man kann diese weiterhin im App Store für 0,79 Euro erwerben.

Zu den neuen Features:

Sechs neue Verbesserungen
Mit dem neuen Navigationssystem wird das App mit einem einzigen Klick als Ergänzung des iPhone-Ruhemodus aktiviert.
– es können jetzt 3 verschiedene eigene Sprachtexte als Klingelton gewählt werden.
– die aufgezeichneten Klingeltöne sind lauter.
– der Mikrofonerkennungsfehler beim iPhone 2G wurde behoben.
– der Frequenzbereich zur Ortung des Pfiffs wurde vergrößert.
– die Leistung wurde optimiert, sodass der Akku länger hält.

Ausschnitt aus der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.