Home » App Store & Applikationen » ZeroTap – PC Tastatur mit iPhone verbinden!

ZeroTap – PC Tastatur mit iPhone verbinden!

Erst vor kurzem ist die kostenlose App ZeroTap erschienen. Es handelt sich dabei um eine iPhone App die es ermöglicht, die PC Tastatur mit dem iPhone zu verbinden. Ihr könnt also einen beliebigen Text auf der PC Tastatur schreiben und dieser erscheint dann nach erfolgreicher Synchronisation auch auf dem iPhone. Diese App ist also besonders geeinet für längere SMS, eMails oder Freunde der PC/Mac Tastatur.

Die App ZeroTap ist kostenlos im App Store erhältlich. Das Programm gibt es in mehreren Sprachen(z. B. Deutsch, Englisch). Vorausgesetzt wird OS 3.0 oder höher. Wir wünschen euch viel Spaß mit der App.

ZeroTap – PC Tastatur mit iPhone verbinden!
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Wolfgang Wagner

    Ich sehe den Sinn dieser App allerdings nicht so ganz. Wenn ich am PC eine SMS oder E-Mail schreibe, kann ich diese doch gleich am PC verschicken, und muss sie nicht erst auf’s iPhone kopieren. Erscheint mir jetzt irgendwie nutzlos…

    Oder übersehe ich da vielleicht etwas?

  2. Zitat Wolfgang Wagner :

    Ich sehe den Sinn dieser App allerdings nicht so ganz. Wenn ich am PC eine SMS oder E-Mail schreibe, kann ich diese doch gleich am PC verschicken, und muss sie nicht erst auf’s iPhone kopieren. Erscheint mir jetzt irgendwie nutzlos…

    Oder übersehe ich da vielleicht etwas?

    Also ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Ich denke wir ubersehen da garnichts.

  3. Ich nutze ZeroTap andauernd; bei meinem seltsamen Provider (Orange) habe ich zwar „unlimited“ SMS im Abo, das Versenden über den PC kostet jedoch absurderweise. Also bin ich gezwungen, die SMS immer über das iPhone zu senden.

    Coole App; würde nicht mehr leben wollen ohne :-)

  4. wenn man längere und schnellere Texte auf seinem iPhone schreiben möchte ist es mehr als praktisch ;) schon mal drüber nachgedacht?