Home » iPhone & iPod » OnScreen Schutzfolien für das iPhone

OnScreen Schutzfolien für das iPhone

Es heist immer das iPhone Display sei „Kratzfest„, um aber auf Nummer sicher zu gehen benutzen viele iPhone Nutzer eine Display Schutzfolie. Zwei sehr gute Modelle möchten wir euch heute gerne vorstellen. Bei der Folie, die Ihr auf dem Bild links oben betrachten könnt handelt es sich um das Modell: Typ Non Reflecting

Diese Modell erhöht den Display-Kontrast und verringert aber auch gleichzeitig die Spiegelungen durch das Display um ein erhebliches. Sie bietet ein komfortables Schreibgefühl und sorgt auch dafür, dass man die Fingerabdrücke auf dem Display nicht so umfangreich sieht. Es handelt sich hierbei um kein Exportprodukt, sondern um ein Markenprodukt „Made in Germany„.

Natürlich schützt die Folie auch das Display vor Kratzern und Staub. Die Folie lässt sich je nach Bedarf leicht entfernen, es bleiben keine Kleberückstände zurück. Preis der Folie beträgt 9,90 Euro.

Folie Nummer 2 trägt den Typnamen: Ultra Clear

Auch diese Folie bietet eurem iPhone natürlich einen besonderen Displayschutz. Die fast unsichtbare Schutzfolie sichert die kristallklare Farb-Darstellung des Bildschirms.

Auch dieses Modell ist Staubabweisend und bietet ebenfalls wie Variante 1 ein super Schreibgefühl. Der Preis der Folie beläuft sich auf 10,90 Euro.

Beide Schutzfolien stammen aus dem Hause danto.de. Danto bietet einen Onlineshop mit sehr großem Spektrum.

Vorallem im Bereich Technik und Handy bietet danto.de eine sehr gute Ausstattung für alle Apple Freunde.

Montagevideo der Schutzfolien:

OnScreen Schutzfolien für das iPhone
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. habe so eine folie für mein glossy macbook pro.
    was eine fuzzelarbeit das blasenfrei aufzutragen. hier sollte noch etwas nachgearbeitet werden, damit man sie ggf. mehrmals wieder abziehen und nochmal versuchen kann.
    die folie selbst tut ihre dienste gut…

  2. auf dem macbook ist es vllt ein größerer aufwand, aber bei einem iphone, alos ich hab die folien ohne probleme und blasenfrei drauf bekommen :)