Home » App Store & Applikationen » Update der Doppelgänger App + Promocodes!

Update der Doppelgänger App + Promocodes!

Die Doppelgänger App sorgt immer wieder für neue Überraschungen. Erst vor kurzem hat diese App es in die Top 10 im App Store geschafft. Heute wurde ein erstes Update veröffentlicht. Dieses bringt neue Features und viele Verbesserungen mit sich. Es gibt z. B. eine verbessertes Ranking, sowie Landes- und Weltweite Highscorelisten.

Vom Entwickler wurde bereits bekannt gegeben, dass die App über 6500 Mal verkauft wurde, wenn die 10.000er Marke überschritten wird, soll sich auch an der Grafik und am Gameplay noch einiges ändern. Da darf man wirklich gespannt sein. Die App kostet im App Store weiterhin 0,79 Euro. Weiter unten im Beitrag findet Ihr 3 Promocodes. Viel Spaß mit der App.

Bilder der App:

Promocodes (US-Account):

6KH7K49YFHHX
HJL4TKJH7RF6
7YX7W47RKXHJ

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.