Home » App Store & Applikationen » English is Easy – Die Apps für das iPhone

English is Easy – Die Apps für das iPhone

Vor wenigen Tagen erschienen zwei neue Apps, die es ermöglichen sehr gut Englisch auf dem iPhone oder dem iPod touch zu lernen. Es handelt sich dabei um die Apps „English is Easy“ und „English is Easy Quiz„. Bei der App English is Easy gibt es 115 bebilderte Vokabeln mit Sprachausgabe, diese eignen sich optimal zum lernen der Vokabeln. Das Quizprogramm English is Easy Quiz, erfragt das gelernte wissen anschließend wieder ab. English ist Easy kostet im App Store 0,79 Euro, das Quiz 1,59 Euro.

Es wurden bereits weitere Englisch-Apps geplant, diese werden dann noch umfangreicher sein.

Bilder English is Easy:

Bilder English is Easy Quiz:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. für den Englisch Anfang gehts eigendtlich für 8-10. klässler ist es aber eine tragödie
    design ist viel zu kindisch und die vokabel auswahl wahrscheinlich auch:D