Home » App Store & Applikationen » Update : iOverTheNet Beach Volley App !

Update : iOverTheNet Beach Volley App !

Für Fans von Sommerspielen wurde das erfolgreiche Spiel iOverTheNet Beach Volley nun mit der 1.2 Version komplettiert. Das Resultat ist ein flüssiges Game mit riesigem Spaßfaktor. Es wurde viel gemacht, um das „Spiel der Spiele“ für lange Zeit interessant zu gestalten. Die Steuerung wurde überarbeitet sowie neue weibliche Teams hinzugefügt.

Traumhafte Strände erwarten dich und dein Team. Die Reise geht quer durch tolle Kulissen von Miami nach Rimini. Eine tolle Grafik soll einem das Gefühl vermitteln, selbst auf dem glühenden Sand zu stehen.

Das Spiel iOverTheNet Beach Volley ist ein Arcarde Game und in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar. Zum einen gibt es einen „Übungsmodus“ um sich mit der Steuerung und den Regeln vertraut machen zu können. Nach dem Training geht es auch schon los mit dem „Single Game“ hier ist zunächst ein Team zwischen insgesamt 11 möglichen Teams sowie einen passenden Strand zu wählen. Als letztes kann man eine „World Tour“ unternehmen. Hier ist das ganze Können gefragt. Dabei müssen 8 verschiedene Strände passiert werden, mit einem stets stärker ansteigendem Gegner Potential.

Ein absoluter Hit ist die einfache und dennoch vielfältige Steuerung. Die „Easy Spike“ Option ermöglicht einen schnellen und präzisen Schmetterball per Wischgeste mit dem Finger. Diese Option ist auch dringend von Nöten um gegen die schweren Gegner eine Chance zu haben. Denn auch im Bereich der A.I. (artificial intelligence, künstliche Intelligenz) hat sich viel getan.

Alles in allem ein tolles Sommer Game, welches in Italien bereits auf Platz 1 der Downloadcharts ist.

iOverTheNet Beach Volley steht absofort bei iTunes zum Download bereit und ist 22,5 MB groß. Dabei ist es zur Hälfte reduziert und ist ab sofort für 0,99 € zu haben. Also zugreifen, solange die Aktion noch läuft.

Screenshots :

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy