Home » App Store & Applikationen » 10 Promocodes für die Schere, Stein, Papier App

10 Promocodes für die Schere, Stein, Papier App

Gestern haben wir euch über das iPhone Spiel „Schere, Stein, Papier“ berichtet. Jeder sollte den Klassiker von früher kennen, den man oft mit Freunden gespielt hat, damals allerdings nicht auf dem iPhone.

Heute wurden uns noch 10 Promocodes zur Verfügung gestellt. Diese wollen wir wie immer natürlich gerne an euch weitergeben. Also, es gilt wieder schnell zu sein! Wer seine Chance verpasst hat, der kann die App natürlich weiterhin im App Store für 0,79 Euro erwerben.

Promocodes:(US-Account)

NN3AER7JMF6R
7XFF4FM3YAK3
Y7N66AY77LRX
FFKJ9R9X3HPX
MWMKPKK79ETT
KYRRXEMAMWMA
KPX7T7YPTP9P
9HFHHNN6F99F
PPT4M9HMXP66
KXNKHPTLW3LF

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich habe einen Promo Code eingelöst, finde das Spiel aber nicht so toll.