Home » App Store & Applikationen » Phennis – Die Tennisapp für das iPhone und iPod touch

Phennis – Die Tennisapp für das iPhone und iPod touch

Am 30. April 2010 erscheint eine neue App im App Store. Es handelt sich dabei um eine Tennis App die man mit dem iPhone und dem iPod touch spielen kann. Die App nennt sich „Phennis„.

Die App verwandelt euer iPhone in einen Tennisschläger. Die App erkennt Vorhand, Rückhand, einen Aufschlag und spielt sogar passend zum Schlag das richtige Geräusch.

Also man darf sich auf den morgigen Tag freuen, die App hat es in sich. Wir wünschen vorab schon einmal viel Spaß damit.

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Wie viele iPhones werden dabei herumfliegen?
    Dieses App fördert sicher auch denn Verkauf neuer iPhones… ;-)

  2. Habe bislang noch keinen Kommentar zu Phennis gefunden und mache daher gerne den Anfang. Bin letztes Wochenende eher per Zufall auf den die app gestoßen und habe sie für unsere Maiwanderung mit Bollerwagen mal besorgt. Ich muss sagen, eine der besten Ideen für diesen Tag. Wir haben uns bepisst vor Lachen, als unsere Mädels versucht haben, dem iPhone Stöhner zu entlocken. Vor allem die eigenen Profile haben für Spaß gesorgt. Schon bald haben wir die sportlichen Töne verlassen und alles Mögliche aufgezeichnet – vom lustvollen Stöhnen bis zur Aufforderung: „Einer geht noch!“ … und alle haben angestoßen.
    Meine Empfehlung: Auf der nächsten Party einfach mal ausprobieren!