Home » App Store & Applikationen » Galaxis – Heart of Gold – Bis Montag noch kostenlos!

Galaxis – Heart of Gold – Bis Montag noch kostenlos!

Vor kurzem hat die Apps2Go GmbH Ihr erstes Spiel „Galaxis – Heart of Gold“ veröffentlicht und bietet dieses nun bis Montag den 24.05.2010 zum Nulltarif an.

Galaxis – Heart of Gold ist ein Mix aus Minesweeper und dem beliebten Klassiker „Schiffe versenken„. Die Aufgabe ist, im Knobelspiel die versteckten Alienschiffe zu finden. Stellt euch also der Aufgabe, alle versteckten Ufos zu finden um somit Punkte zu sammeln.

Ein Tutorial in der App, erklärt euch das Spiel und die Regeln. Das Spiel ist für 1-2 Spieler bestimmt. Es funktioniert wie fast immer mit dem iPhone und dem iPod touch.

Ab Dienstag kostet das Spiel im App Store 0,79 €, also noch schnell zugreifen, solange es noch kostenlos ist.

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.