Home » iPhone & iPod » iPhone 4 mit Vertrag ab 1 Euro bei der Telekom

iPhone 4 mit Vertrag ab 1 Euro bei der Telekom

Wie wir bereits wussten, konnte sich der Telekom-Gigant erneut die Exklusivrechte am neuen iPhone 4 (mit Vertrag) sichern.

Vor wenigen Stunden erschien auf Twitter.com ein neuer Tweet aus dem Telekom Account. In dem Tweet heißt es, das ab morgen die Preise und Konditionen zu den iPhone 4 Verträgen veröffentlicht werden. Es ist die sogar die Rede davon, dass das neue iPhone 4 mit Vertrag zu einem Preis von 1 Euro mit einem Complete Vertrag angeboten werden soll.

Dieser Vertrag wird natürlich dementsprechend teuer ausfallen, sonst würde die Telekom das Gerät nicht ab einem Euro anbieten. Die Telekom hat sogar für das iPhone 4 eine passende Unterseite eingerichtet. Weiteres erfahrt Ihr natürlich wenn wir neue Informationen haben. Man darf gespannt sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy