Home » Hardware » Neuer Mac Mini soeben vorgestellt!

Neuer Mac Mini soeben vorgestellt!

Jüngst wurde von Apple in neuer Mac Mini vorgestellt. Die Details sind vielversprechend. Das neue Gerät steckt in einem veränderten Unibody, hat einen HDMI Anschluss und eine starke GeForce 320m.

Das neue Alu-Unibody-Gehäuse überzeugt in ganzer Linie. Der Prozessor fährt eine Leistung von 2,4 GHz Core 2 Duo auf und wartet auf Rechenarbeit. Der HDMI Anschluss bietet eine Auflösung von 1920×1200 und rundet neben dem Mini-Display Port und der 320GB Festplatte die neue Mac Mini Generation gebührend ab. Der Kostenpunkt bei dem neuen Mac Mini liegt bei etwa 809 € und ist laut Apple ab sofort erhältlich.

Bilder des neuen Mac Mini via fscklog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. 809 Euro in Deutschland? In der USA kostet das selbe Teil 799 USD – eine Frechheit.
    Die Apple-Sales sollten Mathe wiederhollen.

  2. Hab mich verschrieben – natürlich kostet der neue Mac Mini in der USA sogar 699 USD, in Deuschland aber 809 Euro!!!

  3. mehr isser auch nicht wert.
    Die sollen ihren Schrott doch behalten.