Home » App Store & Applikationen » Guenstiger.de bringt gratis App auch für das iPad!

Guenstiger.de bringt gratis App auch für das iPad!

Nachdem guenstiger.de mit der iPhone App sehr erfolgreich war und immer noch ist, gibt es den schnellen Preisvergleich nun auch für das iPad. Das bewährte Prinzip von guenstiger.de dürften jedem geläufig sein. Neben den ultimativen und komfortablen Preisvergleich an Onlineangeboten kann man nun zusätzlich auch Ladengeschäfte in ganz Deutschland verglichen werden. Umfangreiche Produktinformationen, Testberichte sowie Verbrauchermeinungen und Ratschläge können mit wenigen Klick erfasst und vorteilhaft genutzt werden.

Für das iPad wurde zudem die iPhone Version optimal, was die Benutzerführung und Darstellung der einzelnen Artikel angeht, angepasst. Auf der linken Seite des Touchscreens kann bequem zwischen mehreren Suchergebnissen hin- und hergewechselt werden.

Desweiteren gibt es auch ein Update für die iPhone 3GS und iPhone 4 App von guenstiger.de. Die Bezeichnung guenstiger.de Plus hat es dabei in sich. Neben der ortsnahen Händleranzeige gibt es auch gleich noch den direkten Weg per integrierten Routenplaner mit dazu. Es kann also absolut nichts mehr schief gehen. Um stets einen Überblick über die interessantesten Angebote bewahren zu können gibt es in der Plus Version nun einen Merkzettel um die benannten Artikel wieder aufrufen zu können. Schließlich ist auch der mittlerweile weit verbreitete Barcodescanner auch in der guenstiger.de Plus App zu Hause. Einfach das Produkt scannen und schon werden die preiswertesten Ergebnisse gezeigt. Also auf geht’s mit dem Sparen.

Viel Spaß mit den neuen Anwendungen von guenstiger.de. Beide Apps sind ab sofort kostenlos im AppStore erhältlich.

guenstiger.de Plus AppStore Link

guenstiger.de für iPad AppStore Link

Screenshots zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy