Home » App Store & Applikationen » Bestell-App für iPhone 4 gratis Case

Bestell-App für iPhone 4 gratis Case

Apple hat nicht nur ein Problem, seine Versprechungen bezüglich der Lieferfähigkeit des iPhone 4 in Weiß einzuhalten, sondern auch noch immer das Antennenproblem, um das es allerdings seit der Pressekonferenz merklich stiller geworden ist.

Kunden, welche bis zum 30.September den Kauf eines neuen iPhone 4 tätigen, erhalten laut Aussage Steve Jobs die Schutzhülle Bumper oder eine andere ausgewählte Schutzhülle eines anderen Herstellers gratis zu dem Gerät dazu. Um den Bestellvorgang auch für den Kunden einfacher zu gestalten, hat Apple heute die Applikation iPhone 4 Case Programm zum Download im App Store freigegeben.

iPhone 4 Anwender, die nun die besagten Probleme mit dem Empfang des Smartphones haben, laden sich die App auf ihr Gerät. Die Anwendung prüft dann anhand der IMEI und der Seriennummer, dass es sich auch wirklich um das iPhone 4 handelt. Nachdem die Berechtigung bestätigt wurde, kann der User einen Bumper oder eine andere Schutzhülle direkt mit der App auswählen und sich kostenlos zusenden lassen.

Kunden, die ihr iPhone 4 vor dem 23.Juli gekauft haben, müssen den Antrag bis zum 22.August einreichen, in allen anderen Fällen muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Gerätes eingereicht werden. Um für das Programm überhaupt qualifiziert zu sein, muss der iPhone 4 Kauf auf alle Fälle, wie bereits eingangs erwähnt, bis zum 30.September getätigt werden!

Weitere Screenshots der App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Und was ist mit den Käufern nach dem 30. September?

    Ist bis dahin der Fehler behoben oder entzieht sich Apple dann seiner Pflicht?

  2. Ich find die App genial!!! Super gelöst.