Home » iPhone & iPod » Kostenlose Samsung Galaxy S für genervte iPhone 4 Kunden

Kostenlose Samsung Galaxy S für genervte iPhone 4 Kunden

Das iPhone 4 und sein Problem mit dem Empfang wird wohl in die Geschichte der Smartphone Industrie eingehen. Mittlerweile treibt die Problematik mit dem Signalverlust des iPhone der vierten Generation immer seltsamere Blüten.

Auf einigen Internetseiten ist heute eine sehr erstaunliche Geschichte zu lesen, bei der man meinen könnte, dass es sich um einen Fake handelt. Andererseits könnte man dies auch als geschickten PR-Schachzug eines Smartphone Mitbewerbers ansehen, um aus Apples Antennagate Profit zu schlagen.

So soll Samsung UK in einer twitter Kampagne genervten und frustrierten iPhone 4 Kunden ihr Smartphone Galaxy S völlig kostenlos anbieten, wenn sie sich in einem tweet über das iPhone 4 Empfangsproblem vorher beschwert haben. Was eigentlich unglaublich klingt, scheint aber tatsächlich der Realität zu entsprechen.

Die Kollegen von Wired UK berichten von einer Userin, die sich über den Kurznachrichtendienst twitter über ihren Frust mit dem iPhone Antennenproblem Luft gemacht hat. Als Antwort bekam sie dann von @samsungukmobile das Angebot, dass sie ihre Kontaktdaten angeben soll und Samsung ihr ein kostenloses Galaxy S zusenden werde. Nun wollte sie Genaueres wissen und hat eine “zufällig” bei Samsung beschäftigte Freundin nach dem Wahrheitsgehalt der Aktion befragt. Diese bestätigte angeblich, dass Samsung eine solche PR-Aktion zurzeit laufen hat.

Inzwischen gibt es anscheinend noch weitere iPhone 4 Kunden in Großbritannien, die ebenfalls zu den Glücklichen gehören, welche ein kostenloses Galaxy S nach einem tweet erhalten haben.

Für Samsung scheint sich die Kampagne inzwischen auf jeden Fall auszuzahlen, denn die Aktion ist eine kostengünstige Möglichkeit ein Alternativ-Gerät zum iPhone 4 ins Gespräch zu bringen.

(Quelle: Wired UK)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Ich hoffe Apple prüft dies und ergreift rechtliche Schritte, so was ist unfair, da jedes Smartphone dieses Antennenproblem beim kippen hat, dass eine mehr, dass andere weniger…

  2. @martin

    LOL apple fanboys seid echt die geilsten! :D
    YMMD

  3. notapplefan_ehrlich

    @peter
    hhaha…auch der Meinung echt, ich hab weder Eiphone noch etwas ausdem Hause Android, aber ehrlich, mittlerweile gehen mir diese appel pöbel am Zeiger…i komm wieder runter:D
    lg byee

  4. Super absolut überflüssig ich hab beide Geräte und das Galaxy verliert Auch Empfang wenn Ichs angreif genau wie das n97 mini und Blackberry bold lächerlich hab langsam echt genug von der iPhone Hetze