Home » App Store & Applikationen » Ankündigung: Rally Master Pro für das iPad!

Ankündigung: Rally Master Pro für das iPad!

Rally Master Pro von FISHLABS überzeugt bislang auf dem iPhone mit einer bestechenden Grafik, einer realistischen 4-Punkt- Fahrphysik sowie einer dynamischen Beleuchtung. Nun sollen die Rally-Boliden auch bald auf dem iPad durch die trockenen Steppe, die unendlich weite Wüste und dem knallharten Schotter in Bestzeit bewegt werden. Die erste iPad-Beta kann auf der Gamescom im Business Center Halle 4.2 Stand M034 begutachtet werden.

Das Spiel Rally Master Pro wurde für das iPad von Grund auf überarbeitet. Das Rennvergnügen erreicht somit eine neue Klasse mit einer grandiosen, hochauflösenden Grafik. Die Fahrphysik wird bei der iPad-Variante für jedes Rad einzeln berechnet und dem Untergrund nachempfunden. Die individuell konfigurierbare Steuerung lässt hier einer perfekten Rally Illusion freien Lauf. Die insgesamt 27 Renn-Strecken haben jeweils ihre eigene Note, wie enge Kurven, nasser Asphalt, vereiste Kurven und mehr um stets das Können des Fahrers auf eine harte Probe stellen zu können. Ein 3D-Schadensmodell sowie ein zuversichtlicher Copilot als auch das interaktive Replay helfen dem Spieler seine Fähigkeiten auszubauen. Ist der Wagen aufgrund der harten Etappen in Mitleidenschaft gezogen worden, helfen diverse Minigames um den Rally Boliden wieder fit zu machen.

Die Möglichkeit seine Bestzeiten online hochladen zu können um somit die Bestenliste zu stürmen fördert den gesunden Ehrgeiz eines Rally-Profis. Unterstützt wird die Zielstrebigkeit dabei von der Arcde-Version, welche auch erfahrenere Spieler schnell an die Grenzen bringt. Hier steht die blanke Fahrzeit im Vordergrund. Beschädigungen werden nicht berücksichtigt. Der Ghost-Modus hilft die Fahrzeiten zu verbessern um somit im späteren online Modus seine Rankings wohlverdient verteidigen oder nach oben korrigieren zu können.

Key Features:

* Hochauflösende Grafik für das iPad™ in 1024 x 768

* 27 Strecken in verschiedenen Ländern

* Dynamische 3D-Soundeffekte (OpenAL)

* Realistische 4-Punkt-Fahrphysik

* 3D-Schadensmodell

* Unterschiedliche Wetterbedingungen

* Ghost im Time Trail

* Minigames

* Arcade Modus für alle Modi

* Adrenalin Modus

* Manuelles Replay

* Konfigurierbare Steuerung

* Online Highscores

Die iPad Version von Rally Master Pro soll Ende September die AppStore Charts stürmen. an muss sich also noch ein wenig gedulden. Wir sind dennoch überzeugt, dass sich das Warten auszahlt.

Einen kleinen Vorgeschmack liefert der Clip für das iPhone Game:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy