Home » Hardware » AR Drone von Parrot ab 18. August für iPhone!

AR Drone von Parrot ab 18. August für iPhone!

Wir haben bereits ausführlich über das neue Flugobjekt aus dem Hause Parrot berichtet. Nun rückt der Tag der Offenbarung näher und näher.

Morgen ist es dann endlich soweit, die Parrot AR Drone kommt in die deutschen Läden und kann zu einem Preis von 299€ erworben werden. Der zunächst hohe Preis soll es allerdings wert sein. Jede Menge Action und Spaß erwarten den Anwender.

Gesteuert wird das unbemannte Flugobjekt durch die sogenannte Free Flight iPhone App und natürlich einem iPhone bzw. iPod touch.

Angetrieben von 4 Propellern und ausgestattet mit sämtlichen Sensoren und Kameras wird die erste Flugstunde ein voller Erfolg.

Weitere Informationen zur AR Drone von Parrot gibt es hier:

Parrot AR.Drone – Steuerbar per iPhone

iPhone-gesteuerte Flugdrohne bald auf dem US-Markt

AR Drone von Parrot kommt ab August in die Läden!

Ab morgen gibt es das neue Spielzeug für das iPhone in folgenden Läden zu kaufen:

– Hamburg: Mönckebergstraße
– Düsseldorf: KÖ
– München: Theresienhöhe
– Berlin: Alexanderplatz, Europa-Center
– Frankfurt: Zeil
– Köln: Maybachstraße, Rheincenter, Hohe Straße, Porz
– Stuttgart: Königsstraße

Video zur Drone von Parrot:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. nettes spielzeug ;)
    freu mich schon auf die ersten News wenns klagen gibt zwecks Privatsphäre auspionoeren usw.^^

  2. Da bin ich auch mal gespannt ;) Schade, dass solche Sachen schnell missbräuchlich verwendet werden. Ich sag nur iChatr bzw. Chatroulette…

  3. Hm, ich find das Ding absolut geil. Weis ggarnicht was ihr habt! Quasi schon fast bestellt.
    :-)

  4. Hallo liebe Gemeinde und Dronen Fans,

    da es immer mehr und mehr Fans gibt die sich für diese Drone interessieren, haben wir eine Community eröffnet die sich nur mit dem Thema AR.Drone beschäftigt.
    Hier können die AR.Drone Fans Bilder, Videos, ihre Erfahrung oder Tipps und Tricks austauschen.
    Die Gemeinde wird immer größer und wir erfreuen uns schon über eine Menge an Beiträgen.
    Ihr könnt uns jetzt unter foldenen Seite erreichen:

    http://www.AiR-Drone.de

    Wir freuen uns auf euren Besuch :-)