Home » App Store & Applikationen » Facebook 3.2 Update für iPhone mit Vorsicht zu genießen!

Facebook 3.2 Update für iPhone mit Vorsicht zu genießen!

Die Facbook App erscheint nun in der neuen 3.2 Version und soll unter anderem Fehlerbehebungen und neue Features mit sich bringen. Der neue Dienst mit dem Namen „Places“ soll den aktuellen Standort in den Facebook-Stats speichern. Dieses neue Feature funktioniert jedoch bislang nur außerhalb der deutschen Grenzen. Ob dieses Feature für große Begeisterungen bei den Usern sorgt, bleibt unter Berücksichtigung der aktuellen Google- Street-View-Debatte abzuwarten

Soweit so gut. Es häufen sich allerdings immer mehr die Meldungen, dass nach der erfolgreichen Durchführung des App-Updates es zu Fehlermeldungen kommt. Teilweise ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen. Andere wiederum beklagen sich darüber, dass ihre Nachrichten nicht mehr angezeigt werden. Kurios aber anscheinend gibt es massive Probleme bezogen auf die iOS 4.x Kompatibilität. Sowohl ungeknackte als auch jailbroken iPhones zeigen die gleichen Fehlermeldungen.

Wir raten daher zunächst von dem 3.2 Update der Facebook App Abstand zu nehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Gibt es schon ein Workerround wie man das facebookapp wieder zum laufen bekommt??? Hab OS4 mit facebook 3.2 drauf und kann mich nicht mehr einloggen.. °° benötige hilfe.. :(

  2. Ich habe das gleiche Problem, habe aber noch 3.1.3. Scheint also ein allgemeines Problem mit fb 3.2 zu sein. Da kommt sicher schnell ein Update

  3. chris [www.kletterfieber.net]

    Ich habe gerade etwas anderes gefunden, dass der Grund sein könnte:
    http://www.hack2learn.org/howto-facebook-iphone-app-verbindungs-probleme-beheben

  4. Michael Kammler

    Hi,

    also für Jailbreak User sollen die Verbindungsprobleme unter anderem mit BIteSMS im Zusammenhang stehen.

    Wie die Betroffenen die Probleme beseitigen können, seht ihr hier

    http://www.ischack.net/2010/08/21/howto-use-facebook-app-3-2-1-with-bitesms/

    MfG Micha