Home » Gerüchteküche » Neue Bilder von iPod Touch 4G und iPod nano 6G Cases aufgetaucht!

Neue Bilder von iPod Touch 4G und iPod nano 6G Cases aufgetaucht!

Es sind erneut Bilder von chinesischen iPhone und iPod Zubehör-Lieferanten aufgetaucht. Das neue Design des iPod Touch 4G überrascht nicht weiter. Jedoch geben die jüngst gesichteten iPod nano Cases Rätzel auf. Der neue iPod nano bzw. iPod Shuffle wird sich im Design wohl stark ändern.

Der chinesische Hersteller X-Doria hat ab sofort die neuen Hüllen für den iPod Touch 4G und iPod nano bzw. Shuffle der kommenden Generation im Angebot. Die Aussparung auf der Rückseite der iPod Touch Schutzhülle ist bereits ein altes Märchen. Es steht bei vielen sogar schon mehr als fest, dass der neue iPod Touch mit Retina Display, Front-Kamera, Rückkamera und A4 Prozessor kommt.

Alle Augen sind daher zur Zeit auf die eigenartigen 3 mal 3 cm großen Cases mit Aussparungen für Dock Conector Anschluss und Gürtel-Clip. Die quadratische Grundfläche könnte alsbald Platz für ein 1,7″ großes Touch Display bieten. Es könnte sich mithin bei dieser neuen Schutzhülle um die des iPod Shuffle der neusten Generation handeln. Bislang ist der iPod Nano allerdings Publikumsliebling. Hier soll Apple in Zukunft auf eine Multitouch Bedienung setzten. Ein größeres Display sowie mehr Speicherplatz sind sehr wahrscheinlich.

Bilder der neuen Cases:

Nun zurück zum iPod Touch 4G. Neben den bisher bekannten Features soll iLounge nun erfahren haben, dass der neue iPod Touch sich Design-Technisch dem ersten iPod Touch nähern soll. Desweiteren setzte Apple hier im Gegensatz zum iPhone 4 auf eine Außenhülle aus Alu. Ein Mikrofon sowie eine Kamera finden auf der Rückseite entsprechend Platz. er Kopfhöreranschluss verbleibt derweil ebenfalls an der Unterseite der Geräte.

Nächste Woche wissen wir mehr. Apple hat die Fahnen mit einem Gitarren Logo in Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco bereits gehisst.

Quellen: http://www.ilounge.com, http://www.ipodnn.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Neuer iPod nano?

    Freu mich schon auf die iWatch!