Home » iPad » AluPen für das iPad von just|mobile

AluPen für das iPad von just|mobile

Vor kurzem hat mir die Postfrau einen AluPen der Firma just|mobile geliefert. Seit neuen, hat die Firma Macland die Auslieferung der AluPens übernommen. Der AluPen richtet sich speziell an iPad-Besitzer. Er hat die klassische Form eines Bleistifts, optional lässt sich natürlich auch das iPhone oder der iPod touch damit bedienen.

Vor allem für die kreativen Leute unter uns, macht der AluPen das malen und zeichnen auf dem iPad zum vergnügen. Der Stift besteht aus einer hochwertigen Aluminumkonstruktion mit einer seperaten Gummispitze, welche für feinste Kontrolle sorgt.

Den AluPen könnt Ihr im Fachhandel oder Online z. B. bei amazon.de zu einem Preis von 24,99 Euro erwerben.

Bilder vom AluPen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Leute, achtet doch mal mehr auf die Rechtschreibung… Jemand, der sich – wenn auch nur gelegentlich – Redakteur schimpft, sollte doch die wesentlichen Grundregeln der Groß- und Kleinschreibung und der Satzzeichensetzung beherrschen. Sonst wird’s schnell peinlich…