Home » App Store & Applikationen » Google Voice App Mobile + erhält AppStore Zulassung!

Google Voice App Mobile + erhält AppStore Zulassung!

Nachdem seit ungefähr 2 Wochen intensive Nachforschungen bezüglich des Relaunch der Google Voice App angestellt wurden, sickerten nach und nach stichfeste Informationen zum Comeback durch. Googles Voice Anwendung hatte es von Grund auf schwer. Die von Apple verweigerte Zulassung in den AppStore sorgte auch im Kreis der US-Regierungsbehörde für Aufsehen. Nach langen Warten und unzähligen Diskussionen erlangt der Rufumleitungs- und Voicemail-Dienst des Suchmaschinen Riesen nun offiziell wieder eine AppStore Zulassung.

Sean Kovacs, Entwickler der Google Voice App Mobile + ist stolz und mehr als erleichtert. Mit einem neuen Symbol sowie einer einer Push- Benachrichtigungsfunktion kommt die App nun daher. Desweiteren unterstützt die “GV Mobile +” App das iPhone 4 Retina Display sowie das Multitasking. Dadurch, dass Apple vor knapp zwei Wochen die Richtlinien für den Zulassungsprozess künftiger Apps lockerte, kann Google auch im AppStore voll durchstarten.

Die Google Voice App Mobile + gibt es zunächst für 2,99$ im amerikanischen AppStore. Am Samstag den 25.9.2010 soll es die App allerdings für 12 Stunden kostenlos geben.

Desweiteren erfreut sich das Google Entwickler Team über die Zulassung des Web-Clients GV Connect.

Weitere Informationen gibt es bei appleinsider.com

Screens zur GV Mobile+ App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy