Home » iOS » iOS 7 Beta 4 soll Gerüchten zufolge am 22. Juli veröffentlicht werden

iOS 7 Beta 4 soll Gerüchten zufolge am 22. Juli veröffentlicht werden

Betrachtet man die aktuellen Spekulationen rund um iOS 7, so wird die nunmehr vierte Betaversion am morgigen Montag, den 22. Juli 2013, zum Download für registrierte Entwickler zur Verfügung stehen. Sollte dies wirklich der Fall sein, so würde Apple dem gegenwärtigen 2 Wochen-Rhythmus treu bleiben und in diesen Zeitabständen die jeweiligen Updates veröffentlichen. Aller Voraussicht nach werden die Kalifornier abermals einige Fehler ausbessern, die noch immer in Bezug auf das User Interface festzustellen sind. Mit jedem Release konnten wir zudem feststellen, dass sich die Akkulaufzeit stets optimierte. In diesem Punkt sind also ebenso höhere Werte zu vermuten.

iOS 7 Beta 3 kann durchaus schon als ein sehr stabiles Betriebssystem bezeichnet werden. Aktuell kommt dies innerhalb der Apfelnews-Redaktion auf einigen iPhones zum Einsatz und kaum sind mehr Systemabstürze oder Ähnliches zu registrieren, was besonders mit der ersten Version noch das wohl größte Problem darstellte. Welche Optimierungen Apple bei der iOS 7 Beta 4 vornehmen wird, ist aber noch nicht im Detail bekannt. Wir lassen uns überraschen und melden uns mit einem Beitrag zurück, sobald das Update zum Download bereitsteht.

(via)

iOS 7 Beta 4 soll Gerüchten zufolge am 22. Juli veröffentlicht werden
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


30 Kommentare

  1. hirnamputierte müssen das iOS 7 entwickelt haben. es ist und bleibt das beschissenste update. abgehesen von den miserablen icon designs und den farben, ähneln fast alle apps android
    telefon app
    mail app
    lockscreen
    notification ist sowieso am *****.
    musik app wurde regelrecht vergewaltigt

    weiterhin sind noch unnötige apps vorhanden
    kontakt app
    zeitungskiosk

  2. Nur zu einem Punkt deines Kommentares, ITarek:

    Die Kontakte App ist definitiv nicht überflüssig. Muss man während eines Telefonates auf die Kontakte zugreifen, so ist es nur über diese mögl.

  3. tust du nur so, oder was stimmt bei dir nicht. natürlich ist sie überflüssig. wenn man auf kontakte zugreifen möchte, sollte es dann über die Telefon app laufen.
    vieles ist unbrauchbar, doch sie sind da.
    darum musste ich mein idevice jedes mal jailbreaken, aber ich wills eig. gar nicht machen, lassen aber keine andere wahl.

  4. Keine Ahnung was du hast aber IOS 7 ist das beste Update . Anfangs dachte ich auch wtf aber jetzt will ich von IOS 6 nix mehr wissen. Das du die Kontakt app für schwachsinnig hältst lügt bestimmt daran das du Schüler bist und deine iDevice nicht beruflich nutzt.

  5. Also iTarek , finde deinen BEitrag zu Ios 7 sehr toll. Der bringt uns echt weiter…….

  6. Ob iTarek Schüler ist oder nicht ist nicht relevant. Es gibt mehr und mehr user die das neue IOS echt toll finden. Leider muss ich dazu sagen das durch viele neuerungen und Updates ein sauberes transfer von IOS 6 sehr erschwert wird. Dafür kann ich jedoch durch so wundervolle Dinge wie das AirDrop MULTI Device STREAMEN in meiner WIFI Reichweite alle mit Music versorgen, Bilder, texten(Dokumente) oder Video!… nein ein zusammen rücken ist nicht mehr notwendig a la NFC, ich sehe schon wie neidisch die NFC Andoiden werden, da die Apple Jünger in der Schlange vor dem iStore nun von Apple immer wieder mit netten Videos erfreut werden und grinsend vor den kuschel Phons stehen a la Android ;). Stell dir mal eine Klasse vor. Alle haben iPhones und nun heist es alle Handies auf den Tisch. Draussen steht jedoch einer und postet über Airdrop allem, weil x Multipeer fähig, ja kein Limit!, die Lösungen des Testes ;))))) Spicker Ade ;) ….. Auch könnte der Lehrer nun per AIRDROP von seinem MacAir an alle Schüler in der iPad Klasse eine Hausaufgabe, die er in iBooks Author erstellt hat „sharen“ gleichzeitig und an alle etc etc … tausende anderer solcher kleinen Vorzüge sind in IOS 7… die ich hier nicht alle aufzählen will… da kommt derzeit keiner mehr mit „die Icons sind hässlich“ ;)))

  7. („code transfer“ der apps sind gemeint)

  8. Will endlich Beta 4 ;)

  9. @ iTarek eigentlich müsstest du dich selber fragen was stimmt bei dir nicht im Hirn ? wieder das leidige Thema Iphones Ipads sind zu verschlossen was den user einschränkt? oder die Konnektivität ist nicht gegeben weils Bluetooth nicht geht … ALTER gehts noch und dann noch mit überflüssigen Apps und Icons hier aufzuwarten ist ja wohl die frechheit..

    Android —> einstellungen —>app/Programme alle ANZEIGEN dann such dir mal dein Contacts app sms app mms app call app usw… und nun kommst du und sagst für alles gibts ein app ? das sind programme die übergreifend im system installiert sind das sie sicherlich von dem einen oder anderen programm/app schneller im zugriff sind ist egal ! via email neu kontakte oder einfach namen eintippen abgleich kommt.

    Bluetooth !!! nächster hacken wann zum geier hast du dich das letzte mal mit einem smartphone mit einem anderen smartphone via Bluetooth verbunden … also ich für meinen teil kann mich nicht mehr erinnern … in den zeiten von email whats app und co.

    die verschlossenheit von idevices hat etwas gutes … alles was verschlossen ist bleibt auch verschlossen für besitzer und diebe … ich sage nur android smartphones mit sd karte. .. und eigener kleiner lustige homevids drauf oder ähnliches … die karte kann jeder auslesen .. den internen speicher bei einer codesperre bei idevices nicht nicht … was klingeltöne und co angeht wir sind doch keine kinder mehr im zeitalter der digitalen technik anruferkennung zeigt uns bild wer gerade nervt und ob wir abnehmen oder wegdrücken entscheidet eh die momentane gefühlslage in dem sinne.

    greetz!

  10. Ich will die Beta 4 kann es kaum erwarten.
    Bin auf die Erneuerungen gespannt ;o)

  11. Hallo Leute,
    Bin kein Entwickler habe aber ios7 ;)
    Es ist genial aber meint ihr nicht das etwas fehlt ?
    1. ich fände es nett wen die erste schmale Schrift wieder kommt( ios7 Beta 2 )
    2. Super wäre auch Slow Motion beim Filmen.
    3. ein Design für das Schwarze iPhone 5, denn das jetzige sieht verdammt gut beim weißen aus. Passt aber nicht wirklich zum schwarzen.
    4. bitte mal andere Klingeltöne so wie bei Samsung währe gut…..
    5. an alle die was zu meckern haben an meinen Beitrag FUCK YOU Ok

  12. Mann kann immer mehr und mehr aus Betriebsysteme rausholen ;)
    Mit den Schwartz währ auch ne nette idee, aber mit den klingeltöne kannst du auch Kuaiyong oder PP25 nehmen, dort gibs auch apps für nix

  13. Kekz, hör auf lügen hier zu verbreiten.

  14. Probiere es doch aus ^^

  15. Xdom wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du das man die Schrift ändern kann… Einstellung – allgemein – bedienungshilfe – fetter Text – ein oder aus viel Spaß wenn dich das glücklich macht

  16. Itarek anscheind hast du überhaupt keine Ahnung wie android aussieht.. Mach dich erstmal schlau bevor du hier irgend ein Mist schreibst…und ich muss selber sagen ich war total enttäuscht von Apple aber seit dem ich iOS 7 drauf habe kann ich mir nicht mehr vorstellen wieder iOS 6 zu haben..hatte es auf iOS 6 downgraded habe sofort wieder iOS 7 drauf gemacht…

  17. Was bist du den für nen Pfosten. Das Design und die neuen Ions sind mal über cool und wenn du nen Problem mit hast beklag dich bei Apple oder Programmier selber dran rum aber so nen loser wie du kann das bestimmt nicht.

  18. Die einzige Gemeinsamkeit, die das Android Betriebssystem und die iOS 7 Beta hat, ist die schlechte Stabilität des Betriebssystems

  19. Hört doch auf zu streiten! Icons schön oder nicht schön, das ist doch Geschmacksache, mir gefallen sie! Aber eins müsst ihr mir bitte erklären. Die Standartfarben sind doch weiß und blau (settings, mail,…) warum wird dann die Wecker App in rot dargestellt. Ios7 sollte doch einheitlich sein, ich hoffe bis zum final Release ändert sich das

  20. Scheinbar können wir das heute vergessen :/

  21. Ich wünsche mir im Schnellzugriff des Kontrollcenters, die Möglichkeit 3G zu aktivieren/deaktivieren. Dann wünsch ich mir das alte Kamera und Safari Icon wieder. das iTunes Icon, mit dem Rest kann ich mich abfinden, obwohl ich anfangs echt enttäuscht war. Was ich nicht verstehe ist, dass alles auf Minimalistisch getrimmt wurde aber einige Ladebalken oder gar die Pfeile des Kontrollzenters und der Mitteilungszentrale in Relation ziemlich dick gezogen sind. Geht auch feiner…

  22. ich denke das wird dann heute wohl nix mehr mit dem Update:
    http://www.mac-blog-pro.de/ios-7-beta-4-kommt-vielleicht-heute-nicht/

  23. Wo kann man das für iphone 4 herunterladen ich eill es auch ich finde es cool

  24. Was ein Theater hier! xD

    Zum Wesentlichen:

    iOS7 Beta3 läuft schon sehr stabil! Fast final.
    Leider bemerke ich häufige Totalabstürze meines 4S, so das ich ein Reset machen muss. Geht gar nicht wenn man das iPhone beruflich nutzt!

    Leider wurde das Rankingsystem im Musikplayer abgeschafft! Schade!

    Bug innerhalb der Kartenapp und beim Telefonieren (blauer / grüner Balken) beseitigt! :)

    Spoty stürzt bei Volumeregelung ab!

    Einige Bugs noch innerhalb der Ereignisse ud Kalender App!

    3G/Edge off/on Schalten über Schnellzugriffcenter wäre wirklich schön!

    Klingeltöne kann man problemlos mittels Ringtone App selber erstellen! (111 stk. auf’m Fön) ^^

    Eine Version fürs schwarze iPhone wäre toll, umschaltbar über Einstellungen-Bedienungshilfen.

  25. Zitat René :

    Was ein Theater hier! xD

    Zum Wesentlichen:

    iOS7 Beta3 läuft schon sehr stabil! Fast final.
    Leider bemerke ich häufige Totalabstürze meines 4S, so das ich ein Reset machen muss. Geht gar nicht wenn man das iPhone beruflich nutzt!

    Leider wurde das Rankingsystem im Musikplayer abgeschafft! Schade!

    Bug innerhalb der Kartenapp und beim Telefonieren (blauer / grüner Balken) beseitigt! :)

    Spoty stürzt bei Volumeregelung ab!

    Einige Bugs noch innerhalb der Ereignisse ud Kalender App!

    3G/Edge off/on Schalten über Schnellzugriffcenter wäre wirklich schön!

    Klingeltöne kann man problemlos mittels Ringtone App selber erstellen! (111 stk. auf’m Fön) ^^

    Eine Version fürs schwarze iPhone wäre toll, umschaltbar über Einstellungen-Bedienungshilfen.

    1. Das Rankingsystem im Musikplayer wurde nicht abgeschafft. Tipp einfach mal auf das Cover von nem Track und -Achtung – Zauberei.

    2. 3G/Edge off/on Schalten über Schnellzugriffcenter wäre wirklich schön! – Jo find ich auch.

    3. Eine Version fürs schwarze iPhone wäre toll, umschaltbar über Einstellungen-Bedienungshilfen. – EInfach in den Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Farben umkehren. Sieht zwar für alles andere schei*e aus aber so gehts nur.

  26. Zitat iTarek :

    hirnamputierte müssen das iOS 7 entwickelt haben. es ist und bleibt das beschissenste update. abgehesen von den miserablen icon designs und den farben, ähneln fast alle apps android
    telefon app
    mail app
    lockscreen
    notification ist sowieso am *****.
    musik app wurde regelrecht vergewaltigt

    weiterhin sind noch unnötige apps vorhanden
    kontakt app
    zeitungskiosk

    So einen Betrag kann ja nur Jemand verfassen der selbst zu wenig Hirnmasse hat sonst würde er nicht so einen Geistigen Dünnschiss von sich geben.
    Wenn du hier schon groß das Maul auf machst und dich mit deinen schlechtmach Äußerungen weit aus dem Fenster legst kauf dir ein Android Handy und schreib hier bitte keine Gequirlte Scheiße mehr wenn du das nicht vernünftig kommentieren kannst.

    Ich und Millionen Andere finden das IOS 7 richtig gut da nun endlich Funktionen vorhanden sind die schon lange von Nöten waren und einen Jailbreak unnötig machen.Du bist nur ein Schlechtmacher der mit Neuerungen nicht umgehen kann und will weil er lieber an alten Dingen beharrlich festhält.
    Wenn wir alle so wären du würden wir heute noch in Höhlen leben und am Lagerfeuer sitzen!

  27. Man bin ich froh das es Apple in 5 Jahren nicht mehr geben wird denn dann sterben endlich die alten Leute die Apple noch kaufen alle weg.

  28. ich finde ios7 ziemlich klasse. Vor allem das Design des Betriebssystems find ich gut und man sieht echt die Liebe zum Detail. Kommt es mir nur so vor oder sind die Appicons irgendwie runder geworden? (Wenn auch nur krass minimal)

  29. Hallo Leute,
    Nach dem Update ( Beta 4 ) geht Facebook nicht mehr. Hat wer noch das Problem? Wenn ja wie gelöst?

    Ja ich weis das es eine beta Version ist.