Home » iPhone & iPod » Poker und Co auf dem iPhone!

Poker und Co auf dem iPhone!

Das iPhone avanciert immer mehr zur portablen Spielekonsole. Der immer schneller werdende Prozessor sowie das stets wachsende Kontigent an guten Spielen sind nur zwei Gründe dafür.

Der Mensch als soziales Wesen ist immer auf der Suche nach Gesellschaft und fleißig bemüht neue Kontakte zu knüpfen, gemeinsame Interessen zu Teilen, sich in Vereinen zu integrieren, ja oder einfach mal mit den Freunden eine Partie Poker zu genießen. Allerdings gestaltet sich das reale Vergnügen in vielen Fällen recht schwierig. Unterschiedliche Arbeitszeiten oder unterschiedliche Wohnorte können dazu beitragen, dass es wenn überhaupt nur einmal im Monat zu einem gemeinsamen Treffen kommt. Dank moderner mobiler Möglichkeiten kann man diesem Problem jedoch entgegenwirken. Das iPhone sowie das iPad sind gerade zu prädestiniert mal eben schnell eine Partie Poker, Blackjack oder Roulette online zu spielen.

Mitlerweile gibt es eine Fülle von Anbietern, welche speziell für die iDevices sogenannte Glücksspiele im Mehrspieler-Modus für den User bereit stellen. Um hier jedoch noch einigermaßen den Überblick behalten zu können, gibt es Seiten, wie GamblingPlanet die einem weiter helfen können. Hier findet man aktuelle Games rund um Black Jack, Roullette und Co. Natürlich wurden die einzelnen gelisteten Games auch bewertet um sich vorher einen Überblick über die Qualität verschaffen zu können. Auf einer Skala von 1-10 werden hier Bewertungen abgegeben. Angefangen von den Ladezeiten der einzelnen Games bis hin zur Grafik wird hier akribisch bewertet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy