Home » iPhone & iPod » Weißes iPhone 4 in freier Wildbahn gesichtet!

Weißes iPhone 4 in freier Wildbahn gesichtet!

Das iPhone 4 ist wohl unbestritten eines der Top-Produkte aus dem Hause Apple. Die Nachfrage nach dem Produkt ist noch immer ungebrochen und der Smartphone-Hersteller hat mittlerweile schon einige Millionen Geräte an den Mann und die Frau gebracht. Antennagate hin oder her!

Leider ist aber nach wie vor von einem weißen iPhone 4 weder was zu sehen noch zu hören. Ein Elektronikhändler hatte zwar angekündigt, dass es “bald lieferbar” sein werde, aber Details ließ er offen. Ebenso auch Apple selbst.

Nun konnten aber bereits erste Geräte in der Farbe Weiß in der freien Wildbahn gesichtet werden. So betrat der Komiker, Autor und Schauspieler Steven Fry während der Verleihung des T3 Gadget Awards als Überraschungsgast die Bühne und zauberte ein weißes iPhone 4 aus seiner Tasche. Er hatte es aus Versehen statt dem zuvor erhaltenen Windows Phone 7 aus seiner Tasche gezogen. Mit der Bemerkung, dass es das einzig weiße iPhone 4 in ganz Europa sei, ließ er es auch schnell wieder in seiner Tasche verschwinden.

Fast zeitgleich konnte das Blog Pocket-lint in New York einen Mann während einer Presseveranstaltung beobachten, der ebenfalls ein weißes Gerät in den Händen hielt.

Auf Nachfrage erläuterte er, dass es ihm ein Freund aus der Apple Zentrale besorgt hätte. Gleichzeitig bestätigte er auch die anhaltenden Berichte über die Probleme mit der Farbe Weiß.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. alles sehr mysteriös mal wieder ! schön wärs trotzdem wenn langsam mehr zu sichten wären !

  2. Vitamin B mal wieder…..
    Nichts Neues, ich hätte auch schon eins haben können wenn ich gewollt hätte.

    Aber Schwarz gefällt mir das iPhone besser. Seht euch das zweite Bild doch mal an!! Das erinnert an ein billiges Plastik-Nokia. Meiner Meinung nach erkennt man nur in Schwarz-Silber die Schönheit und das Besondere an dem iPhone.

  3. apple zeichnet sich aber nun
    mal durch weiß aus und nicht durch schwarz

  4. Ja klar, du hättest schon eins haben können wenn du gewollt hättest… :D

  5. Gott damerrick du bist so unglaublich nervig. Apples farbe ist nunmal weiss und silber ;D ein bisschen schwarz schadet nie aber bei den sachen die du schreibst kommt allen usern leider kalte kotze hoch ; )

    Von meinem WEIßEN iphone gesendet 8D

  6. muhaaaaa köstlich !
    (natürlich dabei weiße zähne gezeigt)

  7. 

    brüller der Typ!!!

    ich hätte auch schon eine Vorabversion des iPad 2 haben können, aber ich wollte nicht. Hatte was Anderes vor und keine Zeit für sowas

    Spaß bei Seite!

    ich glaub schon nicht mehr an das weisse iPhone. wenns jetzt nicht vor Weihnachten kommt, dann können sie es auch ganz lassen und bis zum iPhone 5 damit warten.

  8. Naja, es gibt diverse Firmen die einen das Schwaze zum Weisen Iphone 4 Umbauen. (Da die weißen Teile einzeln bei apple bestellbar sind)