Home » Sonstiges » Ping wird zur Chefsache!

Ping wird zur Chefsache!

Wie die “Los Angeles Times” berichtet, hat Facebook-Gründer und Boss Mark Zuckerberg den Apple CEO Steve Jobs vor knapp zwei Wochen zu Hause besucht um mit ihm über die Integration des Social Networks Facebook in den neuen iTunes-Dienst Ping zu reden.

Schon seit dem Marktstart von Ping im September versucht Apple mit Facebook einen Deal auszuhandeln, um den Dienst in sein Musik-Netzwerk zu integrieren. Leider verliefen die Verhandlungen bis dato erfolglos, obwohl vor einiger Zeit ein Facebook-Manager versicherte, dass er an eine baldige Zusammenarbeit zwischen Ping und Facebook glaube.

Nachdem das Thema jetzt anscheinend zur Chefsache erklärt wurde, dürfte einer möglicherweise baldigen Integration der beiden Dienste nun nicht mehr viel im Wege stehen.

Jobs und Zuckerberg gelten schließlich als zwei der berühmtesten Gründer des Silicon Valley:
Jobs entwickelte die meisten “must-have” – Gadgets weltweit und Zuckerberg den weltweit bekanntesten und größten Social Network Service.

via
(Bildquelle: 9to5mac.com)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.