Home » Gerüchteküche » So könnte das neue iPhone 5 aussehen!

So könnte das neue iPhone 5 aussehen!

Erst gestern haben wir euch über die neuesten Gerüchte zum iPhone 5 mit der 8 Megapixel Kamera informiert. Die Kollegen von vnexpress.net aus Vietnam, haben diese Gerüchte ebenfalls bestätigt.

Das iPhone 5, wird laut allen Vermutungen mit der 8 Megapixel Kamera und Full HD Fähigkeit auf dem Markt erscheinen. Das Gerät wird das iPhone 4 in der Farbe weiß ablösen und es ist wohl eher als „Update“ zu sehen, ähnlich wie beim iPhone 3G und dem iPhone 3GS.

Vielleicht können wir schon Ende März oder im April, spätestens aber vielleicht im Mai mit dem erscheinen des iPhone 5 rechnen.

Die Kollegen haben sogar ein Bild entdeckt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten.

So könnte das neue iPhone 5 aussehen!
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


18 Kommentare

  1. Wenn ich mich recht entsinne wurde das Gehäuse vom 3G zu 3GS nicht verändert ;-) wieso sollte Apple es bei einem ähnlichen „Update“ bei dem 4er machen?

  2. Kommentare entfernen. Voll Cool.

  3. sowas gehört hier nicht her, ich hab es mir aber angenommen.. du kannst mir das aber gerne via mail schicken sven@apfelnews.eu, danke für dein verständnis

  4. Natürlich gehört es hierher. Genau wie die Anmerkung, dass Ausrufezeichen in Überschriften völlig fehl am Platz sind.

  5. Hi also ich finde die News gut und vollkommen normal geschrieben. Freut euch lieber auf das neue iPhone und meckert nich immer rumm. Die Jungs machen konstant gute Arbeit und bringen täglich Top News. Aber schließlich ist es ja leichter zu kritisieren als mal ein Lob auszusprechen. Die Leserzahlen des Artikels sprechen übrigens für sich.

    MfG iMax

  6. Apfelnews schreibt tagtäglich, das ist korrekt. Aber Apfelnews hat von allen deutschen Apple-Websites (mit Klickzahlen jenseits der 10.000) den schlechtesten Schreibstil.

  7. Find ich nicht. Ersteinmal kann man das nicht pauschalisieren und zweitens, ich lese auch bei iFun etc, haben auch mit solchen Meckerhänsen wie dir zu kämpfen. Kaum ist mal ne Wortdoppelung schon geht das gemeckere los. Kommen aber News bezüglich App Aktionen die den einen oder anderen Euro sparen lassen kommt ein müdes Gähnen. Haltet mal bitte den Ball flach.

  8. Ähh… das Bild scheint von einem der unzähligen China-iPhone-Clones zu stammen, kommt mir von eBay her sehr bekannt vor.

  9. steht ja nicht fest das es wirklich 1:1 so erscheinen wird, wäre aber durchaus denkbar..

  10. jaa man .. aba das macht sie gerade so sympatisch

  11. ganz ehrlich : spätestens im mai ?? warum , wenn alle anderen updates ( ausgeschlossen von einem im jahr 2008) immer im juni durchgefuehrt wurden. also dieses iphone 4 in weiß wird auf jeden fall januar ; februar erscheinen . da hat apple dann wieder nen bissl wat neues womit sich die leute bis zum juni gedulden koennen. aber es wird sicherlich nicht nochmal ein antenna-gate fix bekommen ( also umgebautes alu antennen gehäuse ) , das ist nicht produktiv fuer apple und würde zuviel entwicklung und kosten verbrauchen , die sie in das neue iphone 4g stecken sollten und hoffentlich auch tun!!!

  12.  Applejünger 

    das auf dem Bild ist nen photoshop-Job und diente schon als Gerücht weit vorm iPhone 4 Release. Also mal wieder ne Ente!!! 

    Gehe aber auch von nem normalen Release des iPhone 5 im Juni 2011 aus.

    1. die iPhone 4 „Kuh“ ist noch lange nicht ausgemolken!

    2. falls doch noch das Weisse kommen sollte (wer jetzt noch dran glaubt), dann kommt erst recht erst im Sommer das 5er!

    und meiner Meinung nach wird sich der Sprung vom 4er auf 5er eh nicht lohnen und das Design wird auch nicht grossartig geändert werden. die werden die Antennen wohl höchstens intern anders platzieren und das war’s !

  13. Auf dem Bild hat das iPhone Kippschalter für die Lautstärke! Und das ist ja schon mal Schwachsinn. Die wurden mit dem iPhone 4 durch richtige Knöpfe ersetzt und niemand hat sich darüber beschwert. Warum sollte Apple das also verändern?

  14. ach das doch nur wieder son doofer fake nichts weiter.
    gebt nicht soviel auf gerüchte dieser art…

  15. Ich komme mir vor wie unter Gänsen. Nur geschnattere hier. Apfelnews ist genial.

    Wenn das neue iPhone 5 so aussehen sollte würde ich es mir nicht kaufen.

    Bin mit dem 4er mehr wie zufrieden. Habe noch nie ein Problem mit dem Empfang gehabt.

    Naja Warzen wir auf das iPhone 6 im Juni 2012.

  16. Das sieht aber schwer nach einem Linkbait aus :)

  17. weil der 4er Empfangsprobleme hatte und die Antenne ist ja im Gehäuse eingebaut

  18. ich finde es gibt ein rennen immer dünner immer besser immer mehr mehr und mehr i.wann gibt es bald mal das iphone 6