Home » iPhone & iPod » Lacher des Jahres: Saturn präsentiert iPhone 3GS als iPhone 4

Lacher des Jahres: Saturn präsentiert iPhone 3GS als iPhone 4

Soeben wurden uns sehr spektakuläre Bilder aus dem Saturn in Chemnitz zugesendet. Wie man auf den Bildern eindeutig erkennen kann, verkauft der Markt bzw. Mobilcom Debitel das iPhone 4 im Saturn, zeigt aber auf den Werbeprospekten und Tarifdetails das iPhone 3GS. Sogar das Testgerät lässt sich eindeutig als iPhone 3GS identifizieren.

Das „iPhone 4“ wird von Mobilcom Debitel mit Vodafone Tarifen angeboten… die Bilder sprechen für sich! Wir bedanken uns für diese tollen Bilder, eure „Eindrücke“ dürft Ihr gerne in den Kommentaren posten :-).

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. Ehm…. vielleicht kriegt man aber dann ein iPhone 4, wenn man es kauft? Eure Überschrift ist bisher nix anderes als eine Unterstellung, dass Saturn dann auch ein 3GS verkauft und nicht ein 4er. Bevor ihr das nicht überprüft habt, ist alleine schon die Überschrift ein Kindergarten-Flame -.-
    Könnte einfach noch ein alter Ständer mit dem iPhone 3GS drauf sein. Sowas unfundiertes hab ich ja noch nie gelesen…

  2. Lächerlich

  3. man wird mit sicherheit das iPhone 4 bekommen :) allerdings wird das iPhone 3GS als 4rer angepriesen, aber mit der überschrift hast du recht, sollte jetzt besser sein.

  4. Haha ich finds lustig aber am besten sind die kommentare wieder wie kann man alles bur so stur sehen … Ich kach mich krank immer schön meckern meckernund ehm meckern tolle sache jungs !

  5. heitert doch die stimmung direkt auf ;)

  6. Schon besser :)
    Ich finde das auch lustig (bin btw kein Saturn Mitarbeiter oder so^^), aber bevor sowas lustig wird, muss es halt auch stimmen. Mann kannts ja vom iPhone-Ticker was da in den Kommentaren abgeht und wie die Leute halt alles glauben :D

  7. jeder kommentar ist wichtig, man muss auch mit der kritik leben :) aber verbessern tun wir natürlich auch gerne, deswegen sind eure anregungen auch erwünscht, danke

  8. Das ist dann ein iRtum

  9. Kleines Wortspiel, aber leider verschrieben :-S

  10. in einem VodafoneLaden ist mir im Schaufenster mal was ähnliches aufgefallen. Da stand ein iPod Touch statt einem iPhone 3GS drin. Ich bin dann extra in den laden rein und hab’s mir angsehen… Schild: iPhone 3GS Ware: iPod Touch xD

  11. Free Android apps & games & wallpapers: http://www.android-mobi.com

  12. Na ja ich arbeite bei der Konkurrenz und wir haben auch ein iPhone 4 ausgestellt. Es ist echt lächerlich was die da treiben. Aber hauptsache geiz ist geil. Die sind so geizig das es für ein iPhone 4 nicht reicht. Haben zu hohe Fernsehen werbekosten. :-)