Home » Sonstiges » Geschenkidee: Mini Steve Jobs für den Schreibtisch

Geschenkidee: Mini Steve Jobs für den Schreibtisch

Apple Fans könnten demnächst ein neues Spielzeug auf dem Schreibtisch stehen haben. Kein anderer als der Apple CEO persönlich, Steve Jobs, galt jüngst für M.I.C Gadget als Vorbild für eine Mini Standfigur.

Die Details der Mini-Jobs-Ausführung sind verblüffend. Der Bart durchzogen mit grauen Stoppeln, die Nickel-Brille, der Markante Pullover sowie die einfache Jeans. Steve Jobs 1 zu 1 auf einem Apple Logo als Standfuß fungierend , platziert könnte dies ein eingefrorenes Monument der letzen iPhone 4 Keynote darstellen. Das begehrte Smartphone hält Steve fest in der Hand. Ein absoluter Hit ist natürlich der überdimensional große Kopf. Die Bedeutung sei dahin gestellt, allerdings kann der kleine Steve auch Nachrichten per Sprechblase übermitteln. Mit etwas Geschick dient der Mini Steve auch als iPhone Halter. Ein toller Geschenk Tipp. Aber auch hier legt der Hersteller wahrscheinlich auch viel Wert auf die Originalität. Denn der Preis für die kleine Steve Jobs Figur beträgt, Apple typisch, stolze 80 Euro.

Bilder zur Mini-Steve Jobs -Figur

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. cool, aber viel zu teuer!!!

  2. 80 euro digga ?? zu viel !

  3. gerade gelesen, dass es nur 300 Stk. geben wird und bis Weihnachten nur max. 200 Stk. ausgeliefert werden können.

    update:
    die insgesamt 300 Stk. sollen bereits SOLD OUT sein!!!

    damit kann diese Akte wohl wieder geschlossen werden.

  4. das teil würd sich heute sicherlich wahnsinnig extrem gut verkaufen lassen, gibts da noch welche von? :D

  5. hätte gerne noch so eins gekauft vielleicht lässt sich da einestages irgendwas in ebay kaufen
    wäre ein super dekoartikel fürs zimmer;D Schade dass es leider ausverkauft ist