Home » Hardware » MacBook Air in rosa oder babyblau? Colorware macht es möglich!

MacBook Air in rosa oder babyblau? Colorware macht es möglich!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und so gibt es nun endlich die Möglichkeit das neue MacBook Air nach eigenen Vorlieben von der Firma Colorware in allen erdenklichen Farbkombinationen lackieren zu lassen.

Colorware dürfte allen iPad-Besitzern noch ein Begriff sein, die schon lange auf der Suche nach einem formschönen und individuell lackierten Griff für ihr iPad sind und dafür auch gerne weit über 200 € zu zahlen bereit sind (Apfelnews berichtete).

Wem also das schlichte Original-Design zu langweilig ist und wer gerne im schicken Café um die Ecke alle Blicke auf sich zieht, wird sich nicht scheuen sein Gerät ab 1.850$US (knapp 1.400 €) inkl. MacBook Air der Farbbehandlung zu unterziehen.

Colorware bietet dabei die Möglichkeit die folgenden Bauteile einfärben zu lassen:

  • Oberseite
  • Apfel-Logo
  • Displayrahmen
  • Top-Case
  • Scharnierleiste
  • Unterseite (!)
  • Magic Mouse
  • Superdrive

Man kann dabei aus 46 verschiedenen Farben und drei verschiedenen Lackierungen (Einfarbig, Metallic und Perle) wählen und so absolut sicher sein ein Unikat zu erhalten. Wenn man sich bereits ein MacBook Air gekauft hat und sich bereits jetzt damit langweilt, bietet Colorware auch die Möglichkeit an, das Gerät nachträglich zu lackieren.

Postet doch Eure Lieblingsfarbkombination in den Kommentaren, einfach auf der Colorware-Webseite auf den Briefumschlag bei „Share your Design“ klicken und die „Design URL“ posten.

Meine Favoriten sind bis jetzt: „Schwarz mit roten Akzenten“ oder „Weiß mit roten Akzenten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Dinge die die Welt nicht braucht!!!

    Viel Spass im übrigen bei der Abwicklung mit Apple Care im Garantiefall

    lol

  2. Würde ich nicht mit meinem Mac machen lassen, immerhin steht das weiß graue Design für Apple und hat so einen hohen Erkennungswert!