Home » Apple » iPad und iPhone-Handbuch für iOS 4.2 verfügbar

iPad und iPhone-Handbuch für iOS 4.2 verfügbar

Der Computerkonzern Apple hat nach der Aktualisierung seines mobilen Betriebssystems iOS 4.2.1 für iPhone, iPad und iPod touch am vergangenen Montag nun auch die aktualisierten Handbücher für die verschiedenen iOS-Geräte zum Download bereitgestellt.

Auf der deutschsprachigen Supportseite des kalifornischen Unternehmens lassen sich die Handbücher für die Version 4.2 für das Apple Tablet mit einer Downloadgröße von 22 MB, für das iPhone (30MB) und den iPod touch mit 26 MB ab sofort herunterladen.

So beschreibt der Hersteller zum Beispiel in 19 Kapiteln auf insgesamt 210 Seiten den vollständigen Funktionsumfang für das Apple iPad der Version 4.2 . Besonders der Tablet-PC des Mac-Herstellers hat nach dem Update auf die neueste Softwareversion umfangreiche Neuerungen und Funktionen erhalten.

Aber auch das über 300 Seiten große, aktualisierte Handbuch, für das Apple Smartphone ist durchaus einen Download wert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy