Home » iPhone & iPod » iPhone 4 bei Vodafone – derzeit keine Bestellungen möglich

iPhone 4 bei Vodafone – derzeit keine Bestellungen möglich

Das Weihnachtsgeschäft rund um das iPhone 4 steht zumindest beim Mobilfunkkonzern Vodafone unter keinem guten Stern. Zunächst dürfte man das iPhone 4 nicht verkaufen und nun ist die Nachfrage derart groß, dass man mit den Lieferungen nicht mehr nachkommt. Vodafone zog nun die Reißleine und verhängt laut einem Bericht von spiegel.de einen Bestellstopp!

Auf der deutschen Website von Vodafone heißt es:

Bis auf weiteres nimmt Vodafone keine Bestellungen für das iPhone entgegen.

Dies ist natürlich für alle diejenigen eine schlechte Nachricht, die noch in letzter Minute sich selbst ein iPhone 4 zu Weihnachten gönnen wollten oder einen anderen lieben Menschen damit beschenken wollten. Auch gibt es seitens dem zweitgrößten deutschen Mobilfunkprovider keinerlei Angaben darüber, wann Bestellungen wieder möglich sein werden.

Auch Kunden die bereits bestellt haben müssen sich wohl auf nicht unerhebliche Wartezeiten einstellen. Der Grund dafür ist laut dpa die generelle weltweite sehr große Nachfrage nach Apples Super-Smartphone. Zwar hatte die Auslieferung des iPhone 4 in letzter Zeit ganz gut funktioniert, doch das Weihnachtsgeschäft scheint den Vertrieb nochmals zum Stocken zu bringen.

Eine gute Alternative zu einem iPhone 4 mit Vertrag, welches man über Provider wie beispielsweise Vodafone, aber nach wie vor auch noch die Telekom erhält, ist mitunter das iPhone 4 ohne Vertrag.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy