Home » Cydia » Comex: Userland Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak doch nicht mehr zu Weihnachten fertig

Comex: Userland Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak doch nicht mehr zu Weihnachten fertig

Nach dem aktuellen Twitterstatus von Comex, kann der Release Plan des neuen untethered Jailbreaks für die neueren iDevices vor allem mit A4 Chip wohl doch nicht zum „Christmas Eve“ fertig werden. Anscheinend gibt es wohl doch noch Probleme mit der Umsetzung.

Gestern erst haben wir von dem bald kommenden modifizierten Redsnow Update berichtet. Es soll wohl ein Userland-Jailbreak in der Mache sein, welcher mit einem Klick zu bewältigen ist und sämtliche neue iDevice Versionen mit dem iOS 4.2.1 unterstützen soll. Das DevTeam kündigte den Release für den Heiligen Abend an. Allerdings dürfte sich das wohl etwas nach hinten verschieben, sofern an dem Twittereintrag bei Comex etwas dran ist. Neben dem iPod Touch 4G soll auch das iPhone 4 sowie der Apple TV 2G mit dem neuen Redsnow „knackbar“ sein. Wir sind gespannt.

Comex Twittereintrag:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy