Home » Sonstiges » Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nur noch wenige Stunden trennen uns vor dem großen Spektakel der Jahreswende. Neue Vorsätze werden geprädigt und alte Gewohnheiten im alten Jahr zurück gelassen. Das Jahr 2010 stand ganz im Zeichen des Apfels. Viele neue Produkte, eroberten die Herzen einer ganz neuen Zielgruppe. Apple eroberte mit großen Schritten nicht nur den Aktienmarkt sondern auch den Smartphone und Tablet Sektor.

Das iPad schlug ein wie eine Bombe und fand mehr Abnehmer als eigentlich gedacht. Trotz Antennagate, was immer mal wieder von unwissenden gern hochgespült wird, hat Apple überstanden und einen iPhone 4 Hype geschaffen. Auch 2011 wird es in sich haben. Wir erwarten mit Spannung das neue iPad 2 und wollen auch endlich Klarheit bezüglich des weißen iPhone 4 Modells haben. Der Nachfolger steht allerdings ebenfalls schon in den Startlöchern und wird auf Juni 2011 grob datiert.

Demnach stehen wieder ein Fülle von Apple Events auf dem Plan. Wir sind gespannt und möchten uns in diesem Sinne auch bei euch recht herzlich für die Treue Leserschaft bedanken. Kommt alle gut rein und feiert schön.

Euer Apfelnews Redaktion

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Danke, Euch und allen Lesern auch einen Guten Rutsch und dass 2011 ein tolles Jahr wird!

  2. Ich wünsche dem Team und allen Lesern ebenfalls ein gutes neues Jahr. Bin gespannt was Apple wieder für Neuigkeiten auf dem Markt werfen wird und wie Ihr darüber berichtet.

  3. Danke euch auh obewohl es jrtzt ja schon eher Frohes Neues heißt xD