Home » App Store & Applikationen » miCal HD: Der iPhone-Erfolgskalender nun auch auf dem iPad

miCal HD: Der iPhone-Erfolgskalender nun auch auf dem iPad

Im letzten Jahr erschien wohl die bislang erfolgreichste Kalender-App „miCal“ für das iPhone. Den Erfolgskalender für das iPhone, gibt es nun auch in der miCal HD Version für das iPad.

miCal HD nutzt natürlich gerade die Vorteile des größeren Displays und sorgt somit für noch mehr „Durchblick im Kalender„. Das Dashboard zeigt euch Datum, Uhrzeit, Kalenderwoche, aktuelle Termine und Geburtstage. miCal HD bietet außerdem eine Terminsuche, sowie 5 alternative Ansichten der Termine.

Die Synchronisierung funktioniert u.a. mit Outlook, Exchange, Google Calendar, Facebook Events über das Betriebssystem iOS. Die App steht im App Store mit einem Preis von 2,39 Euro zu buche.

Es bleibt abzuwarten, ob die miCal App für das iPad einen ähnlichen Erfolg wie der kleine Bruder auf dem iPhone genießen kann, diese besetzte in 13 Ländern den Titel „App der Woche„.

Holger Frank von der entwicklungsschmiede: „Immer mehr Anwender nutzen inzwischen ein iPad und wünschen sich auf diesem Gerät einen hochentwickelten Terminkalender. Der größere Bildschirm des iPads erlaubt es, dass wir die Termine in miCal HD noch übersichtlicher präsentieren können. Im Quermodus lässt sich das beliebte Dashboard mit seinen vielen zusätzlichen Informationen sogar dauerhaft mit in den Kalender einblenden.“

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. miCal HD: Der iPhone-Erfolgskalender nun auch auf dem iPad also alles im allem ist das eine sehr tolle app die ich jedem empfehlen kann

  2. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich die Facebook Events und Geburtstag mit mical Synchronisieren kann :(