Home » iPhone & iPod » iOS 4.3 “Personal Hotspot”: bei Deutscher Telekom ohne Aufpreis (in den “neuen” Complete Tarifen)

iOS 4.3 “Personal Hotspot”: bei Deutscher Telekom ohne Aufpreis (in den “neuen” Complete Tarifen)

Die Deutsche Telekom gibt heute einige wichtige Statements bezüglich dem “Personal Hotspot”, welcher in der kommenden iOS-Version 4.3 Einzug halten soll zum besten.

Mit dem “Personal Hotspot” wird es möglich sein, dass bis zu fünf Geräte die Internetverbindung des iPhone per Wlan nutzen können.

Per konzerneigenen Twitterkanal teilt der magentafarbene Mobilfunkprovider heute nun mit, dass die neue Funktion “Personal Hotspot” in den “neuen” Complete Tarifen vom November 2010 ohne Aufpreis möglich sein soll, da bei diesen Tethering bereits enthalten ist und der “Personal Hotspot” mit diesem gleichgesetzt wird.

Complete-Kunden der ersten und zweiten Generation dürften sich dagegen wohl etwas ärgern. Bei ihnen ist die “Tethering”-Funktion nicht inkludiert, aus diesem Grunde ist es hier notwendig, eine zusätzliche Option zu buchen. Diese gibt es ab einem Betrag von 5 Euro pro Monat mit 100 MB Datenvolumen oder bei Zahlung von 20 Euro monatlich mit 3 GB Datenvolumen.

Die Mindestlaufzeit für diese zusätzliche Option beträgt 6 Monate.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Scheiß Telecom

  2. Die spinnen doch! Wieder ein Grund für ein IPhone/iPad JB!!!!!

  3. Alle Iphone Ipad Verträge der Telekom sind Abzockerverträge!!! Es gibt viel günstigere Tarife, wenn man das Iphone selber kauft. Leider können sich das die wenigsten Leute leisten, sonst würden die bald mal von ihrem Iphone Abzock Tick runter kommen. Telekom= Mafia