Home » iPad » iPad 2 beim “The Daily” – Event gesichtet?

iPad 2 beim “The Daily” – Event gesichtet?

Ein Reuters-Korrespondent will angeblich auf dem “The Daily”-Event von News Corp. Mitte vergangener Woche ein iPad der zweiten Generation gesehen haben.

Während Rupert Murdoch sein neues iPad-Only Magazin den anwesenden Medienvertretern präsentierte und dabei möglicherweise die Zukunft der Zeitung einleitete, will ein Augenzeuge ein voll funktionsfähiges iPad 2 gesehen haben.

Das Apple-Tablet der zweiten Generation will der Korrespondent der britischen Nachrichtenagentur angeblich anhand der vermeintlich kommenden Frontkamera oberhalb des Bildschirms erkannt haben. Eine “Quelle” die über das iPad 2 Bescheid weiß, soll die Existenz des Gerätes bestätigt haben. Allerdings mit dem Zusatz, dass das endgültige Nachfolgemodell noch mit weiteren Features glänzen könnte.

Weder Apple noch News Corp., Herausgeber des digitalen iPad-Magazins “The Daily” kommentierten den Bericht. Es scheint auch ziemlich unwahrscheinlich, dass der Computerbauer aus Cupertino ein noch nicht veröffentlichtes Produkt bei einem solchen Event in der Öffentlichkeit auftauchen lässt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. – Das Apple Logo ist zu groß.
    – Auf der Rückseite steht „iPad 2“ Apple würde das niemals tun, nichteinmal bei einem Prototyp.

  2. Kleiner Hinweis:
    Das Foto wurde nur als Beispiel-Bild verlinkt. Dieses Bild zeigt ein „iPad“ bzw. Mockup welches bereits auf der CES Anfang des Jahres die Runde machte. Von dem angeblich gesichteten iPad 2 während des „The Daily“-Events existiert leider kein Foto.

  3. ich kann nicht mehr auf dieses ipad 2 warten , hab sogar gestern davon geträumt das mir meine oma bei einem besuch mir das ipad 2 schenkte ^^
    kurze beschreibung ( die daten wusste meine oma zufällig ^^)
    es hatte eine auflösung von von 2660×1000 und besaß 2 kameras , die hauptkam hatte 3,2 mega pixel—– komischerweise als ich das gerät einschaltete war keine version von os 4.3 vorhanden , sondern android 3.0 honeycomb (oda so ) ^^

  4. Haha wie geil ;)