Home » iPhone & iPod » Switcheasy: Edles „Leder-Etui DUO“ für das iPhone 4

Switcheasy: Edles „Leder-Etui DUO“ für das iPhone 4

Heute habe ich ein neues Leder-Etui für mein iPhone 4 erhalten, welches optisch sehr gut zu meiner braunen Lederjacke passt :-). Das gute Stück stammt aus dem Hause Switcheasy und schmipft sich „Leder-Etui DUO„.

Das Leder-Etui ist von innen mit weichem Microfaser gepolstert und bietet eurem iPhone 4 Schutz vor Kratzern oder Brüchen. Das Modell „DUO“ gibt es in den Farben schwarz, braun und weiß.

Erwerben könnt Ihr das Etui der Firma Switcheasy unter switcheasy-europe.eu sowie bei ausgewählten Apple-Fachhändlern zu einem Preis von 29,99 Euro.

Bilder des Leder-Etuis:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Mehr Bilder wären interessant da auf der Herstellerseite leider keine Bilder verfügbar sind…

  2. *keine ist nicht ganz passend, wenig trifft es besser ;)

  3. also ich hab die tasche hier liegen, da macht ihr wirklich nichts falsch, ist wirklich ein hingucker..