Home » Tipps & Tricks » Greenpoison RC 6 untethered Jailbreak für Apple TV 2G veröffentlicht [Anleitung &Video]

Greenpoison RC 6 untethered Jailbreak für Apple TV 2G veröffentlicht [Anleitung &Video]

Wie bereits angekündigt, hat das Chronic Dev nun ein kleines Update des Greenpoison Jailbreaks Tools für den Apple TV 2G nachgeschoben. Es handelt sich hierbei auch um eine untethered Version für Besitzer eines Apple TV der zweiten Generation unter dem iOS 4.2.1.

Das Chronic Dev hat in den letzen Tagen gute Arbeit geleistet. Aktuell können sich Besitzer eines Apple TV 2G über entsprechende Jailbreak Erfolge freuen. Die Greenpoison RC 6 Jailbreak für den Apple TV 2G ist genauso einfach, wie die Durchführung beim iPhone bzw. iPad unter iOS 4.2.1. Eine bebilderte Anleitung bietet unter anderem der TechnikBlog Redmondpie.com.

Viel Spaß!

Video Tutorial

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Und was nützt mir dieser jailbreak?

  2. Lesen bildet

  3. @Didldido Der Greenpoison RC 6 ist voerst die finale Version des Greenpoison Tools. Unteranderem kann dieser Jailbreak über den RC „gespielt“ werden um so kleine Schönheitsfehler beim iPhone und iPad Jailbreak auszumerzen. Desweiteren bringt ein Jailbreak des Apple TV ähnlich wie bei einem Hack des iPhones und Co die Möglichkeiten mit sich, Programme installieren zu können, die Apple noch nicht oder vorert garnicht bringen für das kleine iDevice bringen wird.

    MfG Micha

  4. Danke Michael, hab meine frage wohl zu ungenau gestellt :-) was ein jailbreak ist wusste ich schon (habe selber einen). Aber was mir der jailbreak speziell am apple tv nützt wusste ich nicht, gibt es da schon programme zum installieren?

  5. Welche Sender kann man denn mit Apple Tv sehen ? Würd mich mal interessieren
    Vielleicht leg ich mir dann auch sowas zu . Und was bringt da ein Jailbreak ?