Home » iPhone & iPod » Erneut: iPhone 4 explodiert!

Erneut: iPhone 4 explodiert!

Bereits vor einigen Wochen machte ein Vorfall mit einem explodierten iPhone 4 in Norwegen die Runde. Damals sollen die knackigen Winter-Temperaturen in dem nordeuropäischen Land dem iPhone 4 einer Autofahrerin so zugesetzt haben, dass dieses während der Fahrt, im wahrsten Sinne des Wortes regelrecht explodierte.

Nun taucht erneut ein Bericht im Internet auf, dass abermals ein Apple Handy iPhone 4 explodierte. Der CrunchGear Leser Omar berichtet dem Magazin, dass sein Smartphone aus Cupertino urplötzlich immer heißer wurde und das Gerät regelrecht zu qualmen anfing und schließlich explodierte, während es zu Hause auf seinem Küchentisch lag.

Schließlich löste das Apple Telefon sogar den Feueralarm aus. Beim Versuch das iPhone 4 anzufassen verbrannte sich Omar zudem die Hand und letztlich fing auch noch der Akku des Handys Feuer. Somit war nichts mehr zu retten.

Auf YouTube veröffentlichte Omar jetzt ein Video, auf dem das explodierte iPhone 4 zu sehen ist. Untermalt hat er die Bilder mit dem passenden Song von Bruce Springsteen. Aufgrund des Copyrights des Songs lässt sich das Video daher leider von Deutschland aus nicht betrachten. Bilder zu dem Vorfall lassen sich auf CrunchGear betrachten.

Im Übrigen hat Omar natürlich auch Kontakt mit Apple aufgenommen, um Ersatz für das explodierte Handy zu bekommen. Natürlich in der Hoffnung ein Gerät zu erhalten, das nicht mehr explodiert.

(quelle: CrunchGear.com)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Warscheinlich hat er einen Wasserschaden verursacht und dann den „Hausfrauentipp“ mit dem Backrohr probiert.

  2. Für den Baclofentrick sieht das Gerät aber noch zu gut aus…

  3. hab schon von manchen fehlversuchen von dem Backofen trick gehört bei meinem freund hat das iphone 4 nicht zu qualmen begonnen (jedenfalls nicht sichtbar) sondern ist gleich in 100-200 teile zersprungen bzw. implodiert der backofen war damit vollkomen im Ar*** und das iphone natürlich auch :D